PresseKat - Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse

ID: 1068013

Spezialisten unterstützen Sie auf dem Weg zum umfassenden Attributionsmodell.

(firmenpresse) - Ein wichtiges Thema für die Werbewirtschaft ist die drastische Veränderung des Mediennutzungsverhaltens in der Bevölkerung. Konsumenten interagieren täglich mit einer Vielzahl von Medienkanälen und das auf unterschiedlichsten Endgeräten.
Für Werbungtreibende wird es zu einer zunehmenden Herausforderung die eigene Zielgruppe nicht aus den Augen zu verlieren - ganz zu Schweigen davon sie zu verstehen und die Ansprache zu optimieren.

Für die optimale Budget- und Ressourcenallokation gilt es dabei immer wieder wichtige Fragen zu klären:

Wo kann und wo sollte ich weiteres Budget investieren?
Wo muss ich konsolidieren?

Um die Informationen für diese Entscheidungsprozesse zu erhalten, ist das Tracking über die verschiedenen Kanäle und die Analyse der gesamten Customer Journey unerlässlich. Kaufentscheidungsprozesse für Advertiser werden so transparenter und der Einfluss unterschiedlicher Online-Werbemaßnahmen auf die Conversion wird korrekt beurteilt.

Im Seminar Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse unterstützen die Spezialisten Sie auf dem Weg zum umfassenden Attributionsmodell.
Unsere Experten teilen Ihre Erfahrungen mit Ihnen, gewähren einen praxisnahen Einblick anhand von Case-Studies und stehen für alle Fragen zur Verfügung.

MULTI CHANNEL TRACKING - CUSTOMER JOURNEY ANALYSE
Der Weg zum richtigen Attributionsmodell
(Für Werbungtreibende, Agenturen, Ecommerceler)
18. Juli 2014 (Hamburg)

Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.adzine-school.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ADZINE: Online-Marketing und Online-Werbung auf allen Kanälen
Das Fachmagazin ADZINE bietet Fach- und Expertenbeiträge sowie News rund um die Themen Online-Marketing und Online Werbung. Die Inhalte erscheinen im wöchentlichen Newsletter-Magazin, als ADZINE INSIDER, dem Experten-Newsletter oder als Artikel sowie Video auf www.ADZINE.de .
ADZINE ist gleichermaßen Veranstalter von Fachkonferenzen (Adtrader Conference, TRACKS Summit) und mit der ADZINE SCHOOL Anbieter von Seminaren für Fach- und Führungskräfte der Digitalen Wirtschaft. Unser Anspruch ist es, Ihnen Veranstaltungen mit hohen Praxisbezug in einem hochwertigen Rahmen anzubieten. Diesen Qualitätsanspruch trägt auch unser Veranstaltungspartner keycomm. Von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung arbeiten wir als kompetentes und eingespieltes Team für eine perfekte Realisierung jeder Veranstaltung.



PresseKontakt / Agentur:

keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
christin.brandt(at)keycomm.de
040 36 00 60 22
http://www.keycomm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jury spricht Schadensersatz von 10.787.634 US-Dollar in Patentverletzungsklage zu MEDIENMITTEILUNG: Parks Associates erörtert Nachfrage nach Smart-Home-Diensten im Internet der Dinge
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.06.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1068013
Anzahl Zeichen: 1712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Electronic Publishing Corporation Ltd.
Stadt:

Hamburg


Telefon: + 49.(0)40.24 42 42 097

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adzine School (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Adzine School