(ots) -
Das Luxushotel Burj Al Arab in Dubai und der weltweit grösste
Reise-Account
auf Instagram starten ein Gemeinschaftsprojekt
Träumen Sie von einem Leben im Luxus? Dubais Wahrzeichen, das
Hotel Burj Al Arab, und der Instagram-Account (at)beautifuldestinations
haben sich zusammengetan, um in Dubai ein weltweit unübertroffenes
InstaMeet zu veranstalten. Zum Event gehören unter anderem ein
privater Butler-Service, ein Hubschrauber-Rundflug sowie Cocktails in
der Royal Suite des weltbekannten Hotels.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-b )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-c )
Teilnehmer aus aller Welt können ihre Chance auf eine Teilnahme an
diesem All-inclusive-Event nutzen, doch nur 10 Gewinner kommen in den
Genuss des exklusiven Erlebnisses.
Neben dem Hubschrauber-Rundflug und dem Butler-Service umfasst das
World's Ultimate InstaMeet folgende Leistungen:
- Zwei Ãœbernachtungen in einer exquisiten Suite des Burj Al Arab
- Dining in den preisgekrönten Restaurants des Burj Al Arab
- Hin- und Rückflug sowie Flughafentransfers im Rolls-Royce Phantom des Burj Al
Arab
Das InstaMeet findet vom 20. bis 22. Juni 2014 statt. Fünf der
zehn Teilnehmer werden gemeinsam von Burj Al Arab und
(at)beautifuldestinations ausgewählt. Die Wahl der übrigen fünf
Teilnehmer erfolgt öffentlich über den Beliebtheitsgrad des
jeweiligen Instagram-Fotobeitrags.
Im Zeitraum vom 8. bis 12. Juni können teilnehmende Nutzer ein
Foto ihres persönlichen Lieblingsreisezieles auf Instagram unter
(at)beautifuldestinations oder #WorldsUltimateInstameet posten. Burj Al
Arab und (at)beautifuldestinations wählen unter allen Einträgen jeden
Tag die fünf besten Fotos aus, die anschliessend auf dem Account
(at)burjalarab veröffentlicht werden. Der Einsender des Fotos mit den
meisten "Likes" kommt auf die Gästeliste.
Das Komplettpaket des World's Ultimate InstaMeet umfasst:
Zwei Ãœbernachtungen in einer exquisiten, 170 msquared grossen
Suite des Burj Al Arab (Zimmerpreis 2.500 USD pro Nacht). Dazu
gehören ein privater Butler, Pflegeprodukte von "Hermés" in
Originalgrösse im Wert von 600 USD, ein mit 24 Karat vergoldetes
iPad, ein 21-Zoll-iMac sowie eine Fülle an weiteren exquisiten
Leistungen:
- eine exklusive, unvergessliche Cocktail-Party in der Royal Suite
- ein Hubschrauber-Rundflug vom Hubschrauberlandeplatz auf dem Burj Al Arab aus
- die uneingeschränkte Nutzung des Privatstrands des Burj Al Arab
- die uneingeschränkte und kostenfreie Nutzung der Restaurants und Bars des
Burj Al Arab
- eine Spa-Behandlung mit La-Prairie-Pflegeprodukten im Talise Spa des Burj Al
Arab
- die uneingeschränkte Nutzung der Freizeitangebote des Burj Al Arab, darunter
eine Bibliothek mit seltenen, weltberühmten Büchern, ein riesiger Billardtisch, ein
Infinity-Indoor-Pool zur gemischten Nutzung und ein zweiter nur für Damen, die beide
150 Meter über dem Arabischen Golf liegen, ein privater Squash-Court, ein Personal
Trainer sowie ein hochmodernes Fitnessstudio und Wellnesscenter für Damen bzw. Herren
mit Blick aufs Meer
- Hin- und Rückflug sowie Flughafentransfers im Rolls-Royce Phantom des Burj Al
Arab
Optionale Angebote:
- eine Privatführung durch das Aquarium des Burj Al Arab und das "Dubai
Turtle Rehabilitation Project", das einzige Schildkröten-Rehabilitationsprojekt im
Nahen Osten
- private Einkaufstouren mit einem preisgekrönten Stylisten
- Zugang zu den wichtigsten Social-Media-Influencern von Dubai für die besten
Insidertipps
Weitere Fotos des Burj Al Arab finden Sie in der Mediathek von
Jumeirah unter http://media.jumeirah.com
Redaktionelle Hinweise
Was ist ein InstaMeet?
Ein InstaMeet ist ein Treffen für Gleichgesinnte, die über einen
gemeinsamen Hashtag (#WorldsUltimateInstameet) zusammenkommen, um
sich auszutauschen, Fotos zu entdecken und mit ihren Followern zu
teilen.
Warum veranstaltet das Burj Al Arab ein InstaMeet?
Social-Media-Plattformen gewinnen zunehmend an globalem Einfluss.
Das Burj Al Arab ist der Meinung, dass man den neuen Möglichkeiten,
die sich daraus ergeben, offen gegenüberstehen sollte. Viele
Social-Media-Influencer haben heute mehr Follower als manche weltweit
führende Publikation. Indem wir die wichtigsten unter ihnen dazu
einladen, das Burj Al Arab hautnah zu erleben, können wir unsere
zentralen Markenwerte weitergeben und uns als Marktführer
positionieren.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Burj Al Arab, Marketing- und PR-Abteilung
PO Box 74147, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Mobil: +971-555008337 / +971-555009809
E-Mail: BurjAlArabPR(at)jumeirah.com
Besuchen Sie uns auf: http://www.jumeirah.com/burjalarab
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-b
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-c