PresseKat - Vorweihnachtliche Ãœberraschung in Seniorenresidenzen

Vorweihnachtliche Ãœberraschung in Seniorenresidenzen

ID: 1068560

Die Deutsche Seniorenwerbung erweitert ihr Angebot im boomenden Markt der Generation 50plus

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Neuss, 04.06.2014 - Tolle Geschenke für Deutschlands Best Ager bringt in diesem Jahr schon der Nikolaus: Am 6. Dezember werden die Bewohner zahlreicher Residenzen die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen am Türknauf ihres Appartements vorfinden.

Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit zielgerichtetem Sampling, diesmal im heimischen Umfeld, zu adressieren. Mit der Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen knüpft das Unternehmen an den einschlagenden Erfolg der DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen sowie der Premium Glückstüte® Gesundes Reisen, die von Mitarbeitern zertifizierter Gesundheitsreisebüros an ihre Kunden übergeben wird, an. ?Besonders Menschen im besten Alter schätzen zur Weihnachtszeit kleine und vor allem nützliche Geschenke? so Mohammadi Akhabach. Der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung ist davon überzeugt, dass die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen den Bedürfnissen und Wünschen der Zielgruppe in besonderer Weise entspricht. 75.000 limitierte Exemplare der weihnachtlichen Glückstüte® werden die agilen Konsumenten im besten Alter in bundesweit über 300 Seniorenresidenzen zielgenau erreichen. 

Durch die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen erhöht sich die Anzahl der bis Ende 2014 in Deutschland verteilten Glückstüten® auf nahezu 600.000 Exemplare mit einer Reichweite von 1.500.000 Menschen aus der Zielgruppe 50plus.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fjaum7

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorweihnachtliche-ueberraschung-in-seniorenresidenzen-20708





=== Die Glückstüte® der Deutschen Seniorenwerbung sorgt an Nikolaus für eine besondere Überraschung in über 300 Seniorenresidenzen (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/rfel7d

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-glueckstuete-der-deutschen-seniorenwerbung-sorgt-an-nikolaus-fuer-eine-besondere-ueberraschung-in-ueber-300-seniorenresidenzen

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zum Angebot der Deutschen Seniorenwerbung gehören neben den Sampling-
Containern DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen, Premium Glückstüte®
Gesundes Reisen und Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen noch viele
weitere auf die Zielgruppe 50plus zugeschnittene Dienstleistungen. Zu diesen
gehören auch Dialog- und Online-Marketing, Promotion und Marktforschung.
Die Deutsche Seniorenwerbung ist damit der führende Spezialanbieter für
Seniorenmarketing in Deutschland.

Weitere Infos:
www.deutscheseniorenwerbung.de oder
www.glueckstuete.de



PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Theda Fleisch
Borsigstraße 9
41469 Neuss
t.fleisch(at)deutscheseniorenwerbung.de
+49 2137 / 105575
www.deutscheseniorenwerbung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erster MICE-Branchentreff in einem Münchener Almdorf Fußball WM 2014: Brasilianische Stimmung im Tropical Islands
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.06.2014 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1068560
Anzahl Zeichen: 2958

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theda Fleisch
Stadt:

Neuss


Telefon: +49 2137 / 105575

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorweihnachtliche Ãœberraschung in Seniorenresidenzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Seniorenwerbung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bestens platziert bei den Best-Agern ...

(Mynewsdesk) Die Kunden des führenden Best-Ager-Sampling-Containers ?Glückstüte? können sich in diesem Jahr freuen über eine noch größere Reichweite und eine noch bessere Möglichkeit, ihre Zielgruppe ohne Streuverlust zu erreichen. Denn die ? ...

Alle Meldungen von Deutsche Seniorenwerbung GmbH