PresseKat - Wo das wahre Fußballherz während der Weltmeisterschaft schlägt

Wo das wahre Fußballherz während der Weltmeisterschaft schlägt

ID: 1068561

Die Fußball-Weltmeisterschaft startet in wenigen Tagen im fußballverrücktesten Land der Welt. Das Spiel mit dem Ball ist aus dem Alltagsleben Brasiliens nicht wegzudenken. Eine Fotoserie zeigt die Fußballbegeisterung der Brasilianer außerhalb der WM-Arenen.

(firmenpresse) - Highlight der Kollektion ist ein zwischen Autobahnen gelegener Bolzplätzen (http://www.wallunica.com/de/shop/fine-art-prints-poster/fussball-wall-art-ausserhalb-der-fussball-wm/fg-00014024) in einer Favela der Millionenstadt São Paulo, an dessen Mittelkreis ein Baum aufragt.

Diese Fotoserie (http://www.wallunica.com/de/shop/fine-art-prints-poster/fussball-wall-art-ausserhalb-der-fussball-wm) realisierte wallunica gemeinsam mit fotogloria | büro für fotografische zusammenarbeit, Hamburg und dessen brasilianischer Partneragentur Global Photo.

Die Fine Art Fotos nehmen unter anderem die Diskussion um die Fertigstellung der Stadien in den Gastgeberstädten der Fußball-Weltmeisterschaft auf. Die Fotos von fotogloria zeigen, dass das wahre Herz der Fußball-WM außerhalb der großen WM-Stadien schlägt: An den kilometerlangen Stränden, auf der Straße oder auf den Bolzplätzen der Favelas.

Die Fußball-Leidenschaft der Brasileiros zeigt sich an den unterschiedlichsten Orten: Im Sonnenuntergang an den Stränden von Ipanema, Copa Cabana oder vorm Zuckerhut.

Fußball-Details aus Österreich

Während sich die deutsche Nationalmannschaft noch auf das Fußballfest des Jahres vorbereitet, präsentiert wallunica die atemberaubenden Bilder aus dem wohl fußball-verrücktesten Land der Welt bereits jetzt.

Ergänzend gibt es Detailfotografien von fotogloria-Fotograf Martin Parzer zu sehen, die ein Muss für jeden Fußballfan sind: Detailaufnahmen von Seitenlinien oder der VIP-Lounge eines österreichischen Regionalvereins runden diese Kollektion ab.

Fußball als Fine-Art auf wallunica

Die Fußball-Kollektion auf www.wallunica.de (http://www.wallunica.com/de) ist Teil einer mehrere tausend Motive umfassenden Kollektion und entstand in Kooperation mit der Hamburger Fotoagentur fotogloria. Jedes der Bilder ist als hochwertiger Druck entweder als günstiges Wall Art Poster oder in Museumsqualität auf Fotopapier bzw. Alu-Dibond. Die Drucke sind in Formaten von 60*40 cm bis 120*80 cm erhältlich. Während der Fußball-WM gelten für diese Bilder besonders günstige Preise: Die reduzierten Verkaufspreis für diese besonderen Drucke beginnen bei 59 Euro für das Wandposter.





Sonderformate für Hotellerie, Gastrononomie und Gewerbe

Sonderformate und Auftragsproduktionen für Großdrucke und Wandbilder im gewerblichen Umfeld bzw. der Hotellerie sind auf Anfrage selbstverständlich möglich - wallunica stellt die Wanddesigns auf vielen unterschiedlichen Materialien und auf Maß her.

Bildrechte: © fotogloria / wallunica

Bildrechte: © fotogloria / wallunica

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.wallunica.de ist der Zugang zu einfach großen Wanddesigns für Wohnen, Architektur, Shopdesign, Szenenbild und Ausstellungsdesign.

wallunica produziert Wandgestaltung und Wanddesigns nach Wunsch. Als individuelles Kunstwerk auf Leinwand, als Tapete oder Poster. Hochwertig produziert als Fototapete, Designtapete, oder als Wandbild auf Dibond, Perspex, Glas oder hinter Acryl. wallunica produziert Wanddesigns und Fine Art Prints auf jedem gewünschten Material. Individuell und maßgenau.

wallunica wurde 2010 von Ingo Claus in Hamburg gegründet und verfügt über eine umfangreiche Wanddesign-Datenbank. Eine Vielzahl von atemberaubenden Fotografien und einzigartigen Tapetenkollektionen werden fortlaufend von internationalen Designern individuell für wallunica entworfen.



PresseKontakt / Agentur:

ICM Consulting GmbH & Co. KG
Ingo Claus
Susannenstr. 21a
20357 Hamburg
claus(at)wallunica.com
+49 40 414 310 0922
http://www.wallunica.com/de



drucken  als PDF  an Freund senden  Uhrenbolide fürs Handgelenk  adidas NEO Label eröffnet ersten Store in Bremen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.06.2014 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1068561
Anzahl Zeichen: 2988

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Claus
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0) 40 41 43 10 0922

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wo das wahre Fußballherz während der Weltmeisterschaft schlägt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wallunica | Wanddesign nach Maß (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wohntrends 2014: Skandinavische Design-Tapeten ...

Genau wie ihre Designs: Unter dem Motto " Simply Scandinavian (http://www.wallunica.com/de/shop/design-wallpaper/simply-scandinavian-design-wallpaper) " - "Einfach Skandinavisch" präsentieren die zehn kreativen Köpfe aus Finnlan ...

Alle Meldungen von wallunica | Wanddesign nach Maß