(ots) -
- Live-Ãœbertragungen: WM-Spiele am Strandabschnitt "Brasilien"
- Stargast: Ailton beim ersten Deutschland-Spiel am 16. Juni
- Rahmenprogramm: von Kicker-Turnieren bis Sambatänzerinnen
- Urlaubsfeeling: im Liegestuhl die Sonne genießen
Netto Marken-Discount wird vom ersten bis zum letzten Spieltag
(12. Juni bis 13. Juli) die Spiele der Weltmeisterschaft 2014 live am
Ostseestrand übertragen. Im Strandabschnitt "Brasilien" können die
Zuschauer mit der deutschen Nationalelf mitfiebern und sich zugleich
im Liegestuhl entspannen oder sich selbst vor den Spielen mit anderen
Fans bei "Human Soccer Turnieren" verausgaben.
Die WM 2014 in Brasilien live miterleben? Mit der WM-Aktion von
Netto Marken-Discount ist das möglich - und zwar ganz ohne teures
Flugticket nach Rio de Janeiro. Der Lebensmittel-Discounter lädt alle
Fußballfans nach "Brasilien" ein - an den Strandabschnitt "Brasilien"
an der Ostsee, beim Buhnenfeld 29/30 in 24217 Schönberg. Die große
WM-Aktion von Netto Marken-Discount startet mit Beginn des
Eröffnungsspiels zwischen Brasilien und Kroatien am Donnerstag, den
12. Juni 2014. Das Areal im Strandabschnitt "Brasilien" wird an allen
33 Spieltagen der WM 2014 ab 14.00 Uhr geöffnet sein. Natürlich auch
beim Finale am 13. Juli, dann hoffentlich mit der deutschen
Mannschaft.
Fußballstar Ailton live vor Ort
Beim deutschen Auftaktspiel gegen Portugal am 16. Juni wird der
brasilianische Kugelblitz und ehemalige Torschützenkönig der
Bundesliga Ailton live vor Ort sein.
Netto bietet vielfältige Aktionen für Strandbesucher
Neben den Live-Ãœbertragungen auf mehreren Fernsehinseln bietet das
Handelsunternehmen den Fans am Strand viel Abwechslung: Während bei
"Human Soccer Turnieren", Torwand-Schießen und Kicker-Turnieren das
eigene Fußball-Geschick gefragt ist, können sich die Fans beim
WM-Schminken farbenfroh auf die Spiele einstimmen. Ein Moderator
führt durch das Programm. Für Erfrischung und den kleinen Hunger
sorgen Drinks und Snacks von der WM-Hütte. Dazu werden professionelle
Sambatänzerinnen die Stimmung einheizen, die mit lateinamerikanischen
Klängen ein Stück feuriges Brasilien an die Ostsee bringen.
Entspannung finden die Besucher unter anderem auf Netto-Liegestühlen
Der Eintritt ist frei.
"Wir freuen uns auf spannende Spiele in einer ganz besonderen
Atmosphäre in "Brasilien" an der Ostsee. Natürlich drückt Netto
Marken-Discount vor allem dem deutschen Team die Daumen", sagt
Christina Stylianou, Pressesprecherin von Netto Marken-Discount. Bis
bald an der Ostsee, oder wie man in Brasilien sagt: até breve!
Weiterführende Informationen zum Public Viewing während der WM
2014 am Ostsee-strand unter www.netto-online.de/brasilien
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit 4.150 Filialen, rund 69.700
Mitarbeitern, wöchentlich 19 Millionen Kunden und einem Umsatz von
11,8 Milliarden Euro, zu den Top-3 der deutschen
Lebensmittel-Discounter. Mit über 3.500 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die
Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Im
Rahmen dieses nachhaltigen Engagements unterstützt Netto
Marken-Discount zum Beispiel die Spendeninitiative "Deutschland
rundet auf". Mit 6.470 Auszubildenden gehört Netto Marken-Discount
zudem zu den wichtigsten Ausbildern in Deutschland und besetzt
Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den
eigenen Reihen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou / Catherina Ewig
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de