(ots) -
Wir kennen sie alle als erfolgreiche Schauspielerin, attraktives
Model und sexy Gewinnerin von "Let's Dance". Sie hat im Kickbox-Ring
gekämpft und im Fernsehen Politiker interviewt: Sophia Thomalla ist
schön, glamourös, natürlich und vor allem vielseitig: Wer könnte also
besser eine Beautymarke präsentieren als sie?
"Wir freuen uns sehr, dass Sophia Thomalla unsere neue
Marken-Botschafterin ist. Sie passt einfach perfekt zu Cien, weil sie
eben ist wie sie ist. Und sie weiß, was wichtig ist: Qualität und
Bodenständigkeit", erklärt Christoph Pohl, in der Geschäftsleitung
von Lidl zuständig für den Einkauf.
Cien ist die Beauty-Eigenmarke von Lidl - mit einer Range, die von
Deo oder Shampoo über Bodylotion bis hin zu Sonnenmilch und
Tagescreme reicht. Es ist für jeden das richtige Produkt dabei - und
das zu einem stets sehr guten Preis. Cien-Produkte schnitten in Tests
mehrfach überdurchschnittlich gut ab.
Auch Sophia Thomalla ist begeistert von Cien. "Ich mag Mode,
Beauty und alles, was damit zu tun hat. Aber für mich muss nicht
immer ein großer Name draufstehen und Qualität nicht teuer sein: Das
Shampoo von Cien zum Beispiel macht mein Haar besonders geschmeidig
und duftet fantastisch, dabei kostet es nicht viel ", sagt sie.
Große Werbe-Offensive auf allen Kanälen
Lidl setzt mit der neuen, groß angelegten Kampagne auf
360-Grad-Kommunikation. Ab 16. Juni 2014 wird es nicht nur einen
TV-Spot mit Sophia Thomalla geben, sondern auch eine Offensive in
Social-Media-Netzwerken und Printmedien. Die Schauspielerin freut
sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Lidl: "Ich fühle mich
total geschmeichelt, das neue Beautykampagnen-Gesicht für Lidl zu
sein. Gute Pflege war schon immer wichtig für mich und bei Lidl finde
ich mit Cien alle Produkte, die ich brauche", sagt sie.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das
Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich
selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.
Pressekontakt:
Pressekontakt Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)Lidl.de