PresseKat - Mit der Ü-TÜ ins Studentenwohnheim: Top-Werbeträger zum Semesterstart

Mit der Ü-TÜ ins Studentenwohnheim: Top-Werbeträger zum Semesterstart

ID: 107140

Wieder einmal ist es so weit: Dienstleistungen und Produktangebote können zum Start des Wintersemesters 09/10 punktgenau in den Fokus studentischer Zielgruppen gerückt werden. Zum Semesterbeginn erreichen 300.000 Überraschungs-Tüten (Ü-TÜ) – gefüllt mit Warenproben und zielgruppenspezifischen Werbebotschaften – die Haushalte der Studierenden.

(firmenpresse) - Düsseldorf, den 31.07.2009: Bundesweit startet zum Wintersemester 09/10 wieder die Verteilung der Ü-TÜ in Studentenwohnheimen. Für Unternehmen der Top-Werbeträger zur Positionierung ihrer Werbebotschaft, mit dem Samples, Gutscheine oder 2-for-1-Angebote die Studierenden direkt in deren vier Wänden erreichen.

Als Early Adopter und Meinungsbildner interessieren sich Studierende besonders stark für Trends, neue Produkte oder angesagte Locations. Ob innovativer Schokoriegel, Werbeflyer oder cooles Gimmick: Samples wecken bei dieser markenaffinen Zielgruppe die Lust auf neue Produkterlebnisse. Leckere Kostproben bringen sie auf den Geschmack, praktische Dinge für den Uni-Alltag wecken Bedürfnisse. Das macht die Ü-TÜ zum bewährten Werbeträger für treffsichere, emotionale Markenkommunikation.

Die 300.000 Ü-TÜ werden im Wintersemester 09/10 in 4 Flights à 75.000 Exemplaren direkt in die Briefkästen der Studentenwohnheime verteilt. Die Buchung erfolgt bundesweit, nach Nielsen-Gebieten oder regional.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Trendkost – für treffsichere Kommunikation

Treffsicher, sympathisch, kreativ – und am Ende überzeugend messbar. Trendkost bringt Ihre Werbebotschaft überall dorthin, wo Ihre Zielgruppe ist: an den Point-of-Sale, an Hochschulen oder auf Partys. Das ist die Trendkost GmbH: ein kompetenter Partner für effektive Markenkommunikation mit besonderem Know-how, wenn es um die Ansprache von Studierenden geht.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:

Ilias Tsilikas (Sales Manager)
Trendkost Promotionagentur GmbH
Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf
Telefon: 0211-260 66 27
E-Mail: ilias.tsilikas(at)trendkost-gmbh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Namensschilder - Magnificent-Sommeraktion bei roscheba Firmen-Internetauftritt als Komplett-Webpaket mieten
Bereitgestellt von Benutzer: Verlagjuwi
Datum: 31.07.2009 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107140
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Psolka
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211/5 22 88 79-42

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 79 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit der Ü-TÜ ins Studentenwohnheim: Top-Werbeträger zum Semesterstart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trendkost Promotionagentur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Trendkost Promotionagentur GmbH