PresseKat - CinemaxX Gewinnspiel zur Fußball-WM: Per Soccer-Selfie und Hashtag ein halbes Jahr Kino for free ge

CinemaxX Gewinnspiel zur Fußball-WM: Per Soccer-Selfie und Hashtag ein halbes Jahr Kino for free gewinnen

ID: 1071407

Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor! Natürlich dürfen die großen Emotionen der Fußball-Weltmeisterschaft nicht auf der großen CinemaxX Leinwand fehlen. Gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ bietet Deutschlands bekannteste Kinokette CinemaxX daher in allen 29 Multiplex-Kinos kostenlose WM-Übertragungen! Damit es nach der WM mit den ganz großen Emotionen weitergeht, verlost CinemaxX eine „Kino-Dauerkarte“, die das gesamte restliche Jahr 2014 gültig ist! Einfach das persönliche Soccer-Selfie beim Public Viewing im CinemaxX mit dem Hashtag #MehralsKino versehen und bei Facebook, Twitter oder Google Plus hochladen! Der Zufall entscheidet direkt nach dem Finale am 12. Juli, wer ein halbes Jahr Kino in Vollendung gewinnt!

(firmenpresse) - Public-Viewing der Extraklasse im CinemaxX
Wer die WM besonders komfortabel mit stets freier Sicht auf die Leinwand und völlig wetterunabhängig gemeinschaftlich erleben möchte, ist im CinemaxX goldrichtig! In bester Bild- und Tonqualität können so alle drei Gruppenspiele der deutschen Mannschaft, sowie die Achtel-, Viertel- und Halbfinale, das Spiel um Platz 3 und natürlich das große Finale hautnah im Riesenformat verfolgt werden.

Die kostenlosen Tickets werden am jeweiligen Spieltag ab Kassenöffnung an den Kinokassen ausgegeben (bis zu 5 Karten pro Person). Und das Beste: Beim Buchen eines CinemaxX FußballFanFood-Packages, bestehend aus zwei kühlen Flaschen Bier und einer großen Portion frischen Nachos sowie zwei Fan-Armbändern können sich Fans nicht nur frühzeitig ihre Wunschplätze im Saal sichern, sondern auch noch bis zu 20% zum regulären Snack-Preis sparen.

Alle Information zu den kostenlosen CinemaxX WM-Übertragungen gibt es unter www.cinemaxx.de/fussball



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CinemaxX. Mehr als Kino.
Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 285 Leinwänden und rund 73.000 Sitzplätzen in Deutschland und Dänemark. Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen sowohl technisch als auch inhaltlich „Mehr als Kino“ zu bieten: mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Mit den Eigenmarken MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt CinemaxX neue Qualitätsstandards. MAXXIMUM SOUND, exklusiv in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Audiospezialisten von Meyer Sound entwickelt, sorgt für ein bombastisches Klangerlebnis, das regelrecht unter die Haut geht. Mit der Eigenmarke MAXXIMUM 3D präsentiert CinemaxX 3D-Kino, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Auch inhaltlich wird das Motto „Mehr als Kino“ konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm überträgt die Kinokette hochkarätige Kunstaustellungen, Sportevents, Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und Ballettaufführungen von den weltweit bedeutendsten Künstlern auf die große Leinwand – viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie „LADIES NIGHT“, „MÄNNERABEND“, KlexXi Sause oder „fun2night“ in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm präsentiert.
Mehr über CinemaxX und sein Programm:
CinemaxX.de und auf Facebook: facebook.com/cinemaxx



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt und Bildmaterial
CinemaxX Holdings GmbH
Maja Nevestic
Tel.: 040 450 68 179
Mail: maja.nevestic(at)cinemaxx.com



drucken  als PDF  an Freund senden  WM-Café des ZDF-Morgenmagazins eröffnet als Fußball-Weltmeisterschaft bei BILD.de: Jetzt auch Highlight-Clips aller WM-Spiele und viele neue Video-Formate
Bereitgestellt von Benutzer: CinemaxXAG
Datum: 12.06.2014 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071407
Anzahl Zeichen: 1760

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.06.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CinemaxX Gewinnspiel zur Fußball-WM: Per Soccer-Selfie und Hashtag ein halbes Jahr Kino for free gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CinemaxX Holdings GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CinemaxX Holdings GmbH