(firmenpresse) - Düsseldorf, 12. Juni 2014 - Mit dem Umzug in Halle 6.2b und der Vergrößerung der Ausstellungsfläche auf über 650 m² unterstreicht Hisense auf der kommenden Internationalen Funkausstellung seine ehrgeizigen Wachstumsziele. Der Hersteller von TVs, Haushaltsgeräten, Klimageräten, Tablet-PCs und Smartphones wird auf der IFA seine Neuheiten in direkter Nachbarschaft zu Loewe, dem Technologiepartner von Hisense, präsentieren.
In gut drei Monaten findet unter dem Berliner Funkturm die diesjährige IFA statt. Dort wird sich das chinesische Hightech-Unternehmen größer als je zuvor vorstellen. Auf über 650 m² erwarten die Besucher zahlreiche TV-Innovationen, darunter das erste neue UHD-TV-Modell, das mit Unterstützung durch den Technologiepartner Loewe entstanden ist. Zudem werden neue Waschmaschinen, Kühlgeräte, Klimageräte, Smartphones und Tablet-PCs ausgestellt. Um Standbesucher nicht nur zu informieren, sondern gleichzeitig auch zu unterhalten, hält Hisense auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Überraschung bereit. Konzipiert und umgesetzt wird der Messeauftritt vom Team der deutschen Hisense-Niederlassung in Kooperation mit dem Headquarter in Qingdao, China.
"Hisense will in den nächsten Jahren seine Marktanteile in Deutschland und Europa in den jeweiligen Produktsegmenten signifikant ausbauen", so Morris Luo, General Manager Hisense Deutschland. "Die IFA ist eine hervorragende internationale Plattform, die wir stärker denn je nutzen möchten, um Endverbraucher und Handelspartner für unsere Innovationen zu begeistern."
Detaillierte Informationen zu den Neuheiten wird Hisense im Vorfeld der IFA veröffentlichen.
Ãœber Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 17 Produktionsstandorte und sieben F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es in England, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense(at)united.de
+ 49 30 789076 ? 0
http://www.united.de