5 GUM stimuliert die Sinne!
(pressrelations) - >Seit Juli 2009 definiert Wrigley das deutsche Kaugummisegment neu. Mit der Einführung der neuen Kaugummimarke 5 GUM setzt Wrigley nicht länger nur auf Benefits wie Zahnpflege oder Frische, sondern auf den Lifestyle-Faktor der innovativen und stylischen Marke. Jeder Kaugummi stimuliert auf individuelle Art und Weise die Sinne:
5 GUM ELECTRO lässt den Konsumenten das Prickeln Grüner Minze spüre, die Variante PULSE hingegen verspricht das Knuspern tropischer Früchte.
Der futuristische TV-Spot für das Produkt ELECTRO zeigt einen jungen Mann, der an einem Experiment teilnimmt, welches ihn das Prickeln Grüner Minze spüren und erleben lässt:
Er bettet sich auf tausend kleine Kügelchen, die sich auf einer Fläche befinden, welche von überdimensional großen Bassboxen beschallt wird. Durch die entstandene Vibration erlebt er den 5 GUM-Effekt und der nachfolgende Claim fordert den Zuschauer auf:
"5 GUM stimuliert die Sinne. Erlebe es selbst.".
Der TV-Spot stammt aus der Feder von Energy BBDO in Chicago in Kooperation mit AMV BBDO in London und wurde für Deutschland von BBDO Düsseldorf adaptiert.
Er richtet sich an die junge Zielgruppe zwischen 18 und 29 Jahren und leitet den Auftakt der globalen Wrigley-Marke 5 GUM im deutschen Handel ein.
http://www.bbdo.de