PresseKat - TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen

TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen

ID: 1071809

TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen

(firmenpresse) - (NL/4220421432) Startschuss für ein neues Format, das Fernseh- und Onlinekampagne miteinander kombiniert: moebel.de, Deutschlands größte vertikale Suchmaschine rund um die Themen Wohnen und Einrichten, verlängert seine TV-Kampagne mit exklusiven und zeitlich begrenzten Angeboten der Partnershops. Der Branchenführer bringt so seine Partner ins Fernsehen.

Startschuss für ein neues Format, das Fernseh- und Onlinekampagne miteinander kombiniert: moebel.de, Deutschlands größte vertikale Suchmaschine rund um die Themen Wohnen und Einrichten, verlängert seine TV-Kampagne mit exklusiven und zeitlich begrenzten Angeboten der Partnershops. Der Branchenführer bringt so seine Partner ins Fernsehen.

Wöchentlich bieten moebel.de-Shoppartner für die User exklusiv ein Produkt zu einem speziellen Angebotspreis an, präsentieren ihren Liebling der Woche oder promoten eine Marke auf dem hochfrequentierten Portal. Ab Juni 2014 werden diese Aktionen auch in den TV-Spots von moebel.de in Zusammenarbeit mit den Partnershops auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat1 ausgestrahlt.

Den Anfang macht der XXXL-Shop mit dem Sale der Woche. Unter dem Motto Schöner sparen mit moebel.de steht das Angebotsprodukt im Mittelpunkt des Spots. Die Aktion wird von Onlinewerbemaßnahmen auf moebel.de während der Laufzeit des Spots unterstützt. Sowohl die TV-Zuschauer als auch die vielen täglichen Kunden des Portals werden somit erreicht, wodurch die Sichtbarkeit und Frequenz für den Werbepartner erhöht wird. Dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für die Partnershops, Neu- und Bestandskunden zu erreichen. moebel.de bietet seinen Partnern unterschiedlich große Mediapakete an. In der Praxis bedeutet das, dass von dem neuen Format sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen profitieren und Wochenkampagnen mit einer hohen Reichweite schalten können. Gleichzeitig können auch Partner mit großem Marketing-Budget Ihre eigenen Kampagnen verlängern oder mehrere Pakete abnehmen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit mehr als 2 Mio. Kunden und 15 Mio. Seitenansichten im Monat ist moebel.de die größte deutschsprachige vertikale Suchmaschine für die Themen Möbel, Wohnen & Einrichten. Jeder Kunde erhält einen schnellen Marktüberblick über die mehr als 500.000 Artikel von über 150 Online-Shops. Auf dem Portal finden sich darüber hinaus über 400 Markenseiten und mehr als 6.000 lokale Händler.



PresseKontakt / Agentur:

moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Arne Stock
Gertrudenstr. 3
20095 Hamburg
presse(at)moebel.de
-
www.moebel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ERFA Gleisanschluss. Ein erfolgreiches erstes Jahr Mobile Räume auf der Windforce 2014 in Bremen - ELA Container zeigt Offshore Living Quarter
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.06.2014 - 21:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071809
Anzahl Zeichen: 2103

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Stock
Stadt:

Hamburg


Telefon: -

Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV-Werbung für alle Budgets: moebel.de bringt seine Onlineshop-Partner ins Fernsehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

moebel.de Einrichten&Wohnen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von moebel.de Einrichten&Wohnen AG