PresseKat - PromaxBDA Awards: 13 Auszeichnungen für Creative Solutions

PromaxBDA Awards: 13 Auszeichnungen für Creative Solutions

ID: 1071999

(ots) - Unterföhring, 12. Juni 2014 - Fünf Mal Gold,
zwei Mal Silber und sechs Mal Bronze gab es letzte Nacht bei der
Verleihung der PromaxBDA Promotion, Marketing und Design Global
Excellence Awards in New York für Creative Solutions, die
Inhouse-Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.

Mit den goldenen Trophäen wurden Kreationen für ProSieben und das
jüngste Mitglied der Senderfamilie, ProSieben MAXX, ausgezeichnet:

- Die multimediale Startkampagne "Different" von ProSieben MAXX in
den Kategorien "Total Package Art Direction & Design: Channel
Image - On-Air Only" und "Total Package Art Direction & Design:
Channel Image - Using Multiple Media",
- der Crossover-Spot "Annemarie meets 'How I met Your Mother'"
(ProSieben) in der Kategorie "Daytime Program Spot or Campaign",
- die Ankündigungskampagne zu "Fashion Hero" (ProSieben) in der
Kategorie "Total Package Art & Design: Program On-Air Only"
- und das Printmotiv zur 500. Folge "Die Simpsons" (ProSieben) in
der Kategorie "Consumer or Trade Print Ad - Program".

Zwei silberne Auszeichnungen gab es für:

- das Plakat zur sixx-Tune-In-Kampagne in der Kategorie
"Outdoor/Environmental/Transit Ad: Channel" sowie
- die Kampagne "What's Your Dif" zur Bewerbung der Website von
ProSieben MAXX in der Kategorie "Art Direction & Design:
Channels/Station/PlatformWebsite".

Außerdem wurden sechs Kreationen mit Bronze geehrt:

- die außergewöhnlichen Printmotive zu "Germany's Topmodel" mit
"Heidi Klum by Rankin", "CIRCUS HALLIGALLI" und "Under the Dome"
(alle ProSieben) in den Kategorien "Photography for Print", "Art
Direction & Design: Consumer or Trade Ad Program" bzw. "Consumer
or Trade Print Ad - Program"
- die Kreation für "Sleepy Hollow" (ProSieben) in der




Spezialkategorie "Salon de Refus"
- die Promotion für die GreenSeven-Week (ProSieben) in der
Kategorie "Public Service Announcement Campaign"
- und die SAT.1-Weihnachtskampagne mit Shadowland in der Kategorie
"Channel Holiday/Special Event Campaign".

Richard Schweiger, Senior Vice President Creative Solutions: "Was
für eine erfolgreiche Promax-Awards-Night! Mit fünf Mal Gold, zwei
Mal Silber und sechs Mal Bronze konnten wir uns in diesem
internationalen Wettbewerb bei harter Konkurrenz mit ausgesprochen
hohem Kreativ-Level auf den vorderen Plätzen behaupten! Allen
Beteiligten herzlichen Glückwunsch!

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Dagmar Brandau Kommunikation/
PR Communication Projects Tel.: +49 (89) 9507-2185
dagmar.brandau(at)prosiebensat1.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sky Media Network initiiert neue Urban Sports Entertainment-Plattform (FOTO) Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 2 –Preispolitik
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.06.2014 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071999
Anzahl Zeichen: 3034

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PromaxBDA Awards: 13 Auszeichnungen für Creative Solutions"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH