(ots) -
Trendsetter auf der Trendmesse
- Mazda präsentiert sich mit dem Hazumi auf der Berliner Modemesse
- KODO zeigt dynamisches und lebendiges Design des
Automobilherstellers
- 33 Mazda6 und Mazda CX-5 als VIP-Shuttle im Einsatz
Design bleibt Design. Ob in der Mode oder der Automobilbranche,
hier werden Trends gesetzt und Innovationen geschaffen. Nicht ohne
Grund ist Mazda exklusiver Automobilpartner auf der Modemesse BREAD &
BUTTER, die vom 8. bis 10. Juli in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof
stattfindet. "Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit,
denn das Thema der BREAD & BUTTER spiegelt sich auch in unseren
Markenwerten wieder: Design und Lifestyle bestimmen unsere
Produktentwicklungen und unseren Auftritt grundlegend! Dies
untermauern wir nun als exklusiver Partner dieser wegweisenden
Messe", so Dino Damiano, Direktor Marketing von Mazda Motors
Deutschland.
Auf der internationalen Leitmesse für Street & Urban Wear kommt
seit 2001 zweimal jährlich alles zusammen, was in der Szene Rang und
Namen hat. Seit 2009 findet die Messe für "progressive und
zeitgenössische Bekleidungskultur" wieder in Berlin statt. Diesmal
steht alles unter dem Motto "Carnaval do Brasil" - passend zu den
parallel stattfindenden Halbfinals der Fußball-WM. Mazda präsentiert
sich auf der BREAD & BUTTER mit seinem jüngsten Modell, dem
Konzeptfahrzeug Hazumi. Der rote Stadtwagen ist auf dem als
Relax-Zone konzipierten Außenstand des Automobilherstellers als
Blickfang positioniert und demonstriert eindrucksvoll eines der
Kernelemente der Mazda Modelle: das KODO Design. KODO steht für die
dynamische und lebendige Ausdrucksform von Bewegung. Der Mazda Hazumi
bündelt diese Essenz in einer besonders kompakten Karosserieform und
bietet eine Identifikationsplattform für die junge andersdenkende
Generation mit diesen Stilmitteln. Auf der Messe werden junge
Künstler in einer Performance das Mazda Design aufgreifen und aus
ihrer Sicht interpretieren.
Zudem stellt Mazda der Messe 33 Madza6 und Mazda CX-5 ebenfalls in
Rubinrot Metallic zur Verfügung, die als VIP-Shuttle eingesetzt
werden. Auch sie zählen zur neuen Mazda Fahrzeuggeneration, die das
KODO Design verkörpert und mit den neuen effizienten SKYACTIV
Technologien ausgerüstet ist.
Auskunft erteilt:
Karin Lindel
Supervisor Produkt- und Unternehmenskommunikation
Tel.: 02173.943.303
E-mail: klindel(at)mazda.de