PresseKat - Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops

Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops

ID: 1072127

Buch entwickelt sich zum Bestseller: Nach kurzer Zeit bereits in zweiter Auflage

(firmenpresse) - Es gibt im deutschsprachigen Raum Zehntausende von grösstenteils auch kleinen Onlineshops. Und der Onlinehandel boomt gemäss aktuellen Zahlen mehr denn je.Verständliche und wirkungsvolle Marketinghilfen für Shopgründer und Shopbetreiber kleiner Shops gibt es nur wenige.

Dieses neue Buch behandelt vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation alle verkaufsrelevanten Themen für mehr Verkäufe und Umsätze in Webshops auf sehr praxisnahe Weise mit kompakten, prägnanten und umsetzungsorientierten Kurzkapiteln.

Praxisbuch mit vielen nützlichen Tools auf CD-ROM
Der Shop ist fertig, die Webseite gelungen und gute Produkte sind auch ausgewählt. Doch wo bleiben die Kunden? Dieses Buch gibt zahlreiche Ratschläge und Empfehlungen in Kürze für mehr Kundenbesuche und höhere Umsätze in Ihrem Shop. Und das Beste: Es sind meistens kostenlose Tipps, die sich schnell und einfach umsetzen lassen ohne ein Programmierer oder SEO-Marketingexperte zu sein.

Dieses Buch gibt zahlreiche Anregungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden.

Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen.

Einige Beispiele der Fragen, welche das Buch beantwortet:

Was führt am meisten zu Bestellabbrüchen und wie verhindert man diese?




Welche Formulierungen sind besonders verkaufswirksam?
Welche Marketing-Funktionen sind für einen Shop ein Muss?
Was stärkt das Vertrauen von Shop-Besuchern am meisten?
Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten?
Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen?
Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei?
Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten?
Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen?
Welche und wie viele Zahlungsmittel sind am besten?
Wie verhindert man Kundenabgänge zur Konkurrenz?
Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten?
Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen?
Wo und wie findet man die besten Anregungen und Ideen für den Shop?
Top-Beispielshops mit praktischen Anregungen und Ideen
Zeitsparende und erfolgreiche Methoden zur Wahl der richtigen Keywords
Warum sind Backlinks so wichtig und wie gewinnt man sie?
Wie erstellt man eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation?


Mehrwert auf CD-ROM
Alle Arbeitshilfen und Übersichtstafeln aus dem Buch sind auch auf der CD-ROM zur individuellen Bearbeitung enthalten. Hinzu kommen Mustertexte, alle Webadressen auf Webseiten, die komfortabel im Browser aufgerufen werden können, eine Planungshilfe und ein Selektionstool, mit dem Massnahmen in Sekundenschnelle evaluiert werden können.


Ein Leser bringt es bei Amazon mit seiner Bewertung wie folgt auf den Punkt: "Der Autor zeigt, welche Grundlagen man überhaupt schaffen muss, um einen erfolgreichen Start mit dem eigenen Shop zu meistern. Er steigt in die Bereiche Onlinemarketing sowie SEO verständlich ein und übermittelt das Wissen praxisorientiert. Marketinggrundsätze, Kooperationen und Google werden unter die Lupe genommen, so dass der Leihe auch verstehen kann, worum es bei diesen Themen geht. Die Praxistipps können unmittelbar Schritt für Schritt umgesetzt werden. Der Autor hat es geschafft ein spannendes Buch auf den Markt zu bringen. Eine absolute Empfehlung!"


Marco De Micheli
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Umfang: 300 Seiten
PRAXIUM-Verlag, Zürich
ISBN: 9783906092263
Mit CD-ROM allen Arbeitshilfen, Tools und auch als E-Book
Bezug über Amazon mit Suchfeldeingabe der ISBN-Nummer 9783906092263
Bezüg über hrmbooks.ch

https://twitter.com/eshopmarketing
https://www.facebook.com/onlineshopmarketing

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PRAXIUM ist ein Fachverlag mit praxisbezogenen und umsetzungsorientierten Fachinformationen für Berufs- und Marketingleute.



PresseKontakt / Agentur:

PRAXIUM Verlag
Marco De Micheli
Kalchbühlstr. 50
8038 Zürich
mail(at)praxium.ch
0041 44 481 14 64
http://www.praxium.ch/webshop.htm



drucken  als PDF  an Freund senden  TWedge V3 - TEC-IT?s neue Datenerfassungssoftware Passion for People GmbH zählt zu den Top Personaldienstleistern Deutsch­lands
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.06.2014 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1072127
Anzahl Zeichen: 4703

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco De Micheli
Stadt:

Zürich


Telefon: 0041 44 481 14 64

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRAXIUM Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Checklisten für die erfolgreiche Personalarbeit ...

Checklisten sind zurecht beliebte und häufig eingesetzte Arbeitsinstrumente. Gerade in der heutigen Zeit der Informationsüberflutung verhelfen sie als sich auf das Wesentliche beschränkende Kompakt-Übersichten zu mehr Effizienz und ermöglichen e ...

Die 10 Todsünden im Social Media-HR-Marketing ...

In der Personalarbeit kann bei Social Media-Aktivitäten als Arbeitgeber vieles falsch machen. Aber ganz besonders vermeiden sollte man die folgenden sieben Todsünden, welche mehr Schaden anrichten und Ressourcen verschwenden als bei einem gänzlich ...

Alle Meldungen von PRAXIUM Verlag