Mitte August eröffnet CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, einen neuen Shop in Düsseldorf, der als Vorbild und Wegweiser für die Zukunft des Unternehmens Premiere feiert.
(firmenpresse) - Das 170 Quadratmeter große Geschäft in der exklusiven Shoppingmall „SEVENS“ folgt einem außergewöhnlichen Konzept, das sowohl den Kunden als auch das Produkt gleichermaßen in den Mittelpunkt der Inszenierung stellt und den individuellen Stil der ausgewählten Schmuckstücke und Uhren hervorhebt.
Das einheitliche Architekturkonzept basiert auf den Prinzipien Klarheit, Wertigkeit, Einheitlichkeit und Fokussierung. Formvollendet treffen anthrazitfarbene und matt schwarze Flächen auf Leder-Texturen und rohe Beton-Optik. Im inspirierenden Twist mit Metall, Glas und Goldelementen. Die pure und klare Ästhetik der Hell/Dunkel-Kontraste ist als Metapher der verschiedenen Stilwelten, die hier in einheitlicher Perfektion zusammentreffen, zu verstehen. Klassik trifft auf Design mit Weitblick. Harmonie auf selbstverständlichen Luxus, in dem sich der Kunde durch und durch wohlfühlen soll.
Zum starken Marken-Portfolio gehören neben internationalen Lifestyle-Brands wie ARMANI, FOSSIL, GUCCI, MARC BY MARC JACOBS, MICHAEL KORS und PANDORA auch renommierte Premium-Marken wie EBEL, LONGINES, RADO, TISSOT und UNION GLASHÜTTE. Daneben setzt CHRIST im Rahmen der neuen Konzeption mit den Eigen- und Exklusivmarken CHRIST DIAMONDS und JETTE glanzvolle Akzente.
Mit dem neuen Store-Konzept gibt CHRIST seinen Kunden einen neuen Raum an Exklusivität, der vor allem Eines in sich trägt: Die Markenwelt und Wiedererkennung der Marke CHRIST. Einkaufen, und das soll der Kunde mit all seinen Sinnen spüren, wird zur neuen Dimension. CHRIST – ein Ort der Inspiration, ein Raum des fühlbaren Luxus. Menschen, die Spaß an Werten und Wertvollem haben, sollen verstärkt angesprochen werden. „Ausgangspunkt für das neue Store-Konzept sind die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir wollen nicht einfach verkaufen, wir wollen inspirieren und verführen. So steht das neue Store-Konzept als Sinnbild für die „Kunst der perfekten Verführung“, betont die CHRIST Geschäftsführung.
CHRIST ist mit 210 Geschäften bundesweit am Point of Sale vertreten und die Nr. 1 in der Schmuck- und Uhrenbranche. Zukünftig soll das neue Store-Konzept an weiteren ausgewählten CHRIST Standorten umgesetzt werden.
Seit 1863 steht CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, für die Faszination von Schmuck und Uhren – erstklassig in seiner Auswahl, umwerfend im Service und unwiderstehlich in Qualität und Preis. Das große, internationale Portfolio aus Klassikern, innovativen Lifestylemarken und Designerkollektionen präsentiert sich in stilvollem Ambiente. Obwohl das Angebot durchgängig anspruchsvoll und hochwertig ist, kann sich doch jeder ein glänzendes Einkaufserlebnis bei Juwelier CHRIST leisten. Zentraler Erfolgsfaktor des Unternehmens ist die hervorragende Beratungs- und Servicekompetenz der über 2.400 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 200 Fachgeschäften. Die außergewöhnliche Markenwelt von CHRIST hält für jeden Geschmack das richtige Schmuckstück oder die passende Uhr bereit. Sie zeigt sich klassisch-elegant über trendig-modern bis hin zu luxuriös. Exklusiv für das Traditionsunternehmen entwirft Designerin Jette Joop ihre erfolgreichen Schmuck- und Uhrenkollektionen.
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