PresseKat - Deutschland im Müller-Fieber: 74 Prozent glauben an Torschützenkönig Thomas

Deutschland im Müller-Fieber: 74 Prozent glauben an Torschützenkönig Thomas

ID: 1074591

(ots) -

- Frauen prophezeien die Verdoppelung von Thomas Müllers Marktwert
- Trikots der Fußballstars: 94 Prozent sind Billig-Käufer

Mit seinen drei Toren im WM-Auftaktspiel von Deutschland gegen
Portugal hat Thomas Müller die ganze Nation verzaubert: Drei von vier
Bundesbürger sind vor dem nächsten Vorrundenspiel fest davon
überzeugt, dass ihr Fußballheld Torschützenkönig der Fußball-WM 2014
wird. Das hat deals.com (http://www.deals.com), das Portal für
kostenlose Gutscheine und Rabatte, in einer aktuellen Blitzumfrage
unter über 1.000 Deutschen herausgefunden.

Trotz fehlendem Körperschmuck und gähnender Tattoolosigkeit hat sich
Thomas Müller vor allem in die Herzen der weiblichen Bevölkerung
geschossen: Drei von vier deutschen Damen (74 Prozent) prophezeien,
dass sich Müllers Marktwert nach der WM verdoppelt haben wird - die
Herren sind da mit 58 Prozent etwas skeptischer.

Müller-Trikots auf dem Vormarsch - aber billig bitte

Bei all der Müllermanie werden in den nächsten Wochen wohl auch die
Trikotverkäufe nach oben schnellen. Dabei entscheiden sich die
meisten Fans jedoch gegen die Originale bekannter Marken: 94 Prozent
kaufen laut eigener Aussage lieber billige Trikots und Fanshirts, um
Geld zu sparen. Bei durchschnittlichen WM-Ausgaben für Essen,
Getränke und Fanartikel von rund 136 Euro pro Fan ist dieser Impuls
mehr als verständlich. Mit den Gutscheinen aus der Fußballkategorie
von deals.com
(http://www.deals.com/kategorien/sport-und-freizeit/fussball/) können
sich begeisterte Fans jedoch echte Schnäppchen in bekannten
Sport-Shops sichern - und sich so vielleicht doch das Original-Trikot
von Thomas Müller leisten.

Zur Umfrage:

Die Umfrage wurde von deals.com am 17. und 18. Juni 2014 unter 1.006
Teilnehmern aus Deutschland durchgeführt. Alle Ergebnisse der Umfrage




sind unter folgendem Link einzusehen:
http://www.deals.com/thomas-mueller-umfrage-ergebnisse.


Ãœber deals.com

deals.com bietet auf einer Plattform übersichtlich und tagesaktuell
Gutscheine und Rabatte von über 1.500 Online-Händlern. Markenartikel
aus zahlreichen Branchen wie Mode, Elektronik, Restaurants oder
Reisen können mit Hilfe von Gutscheincodes, Rabattangeboten oder
anderen Aktionen sofort günstiger erworben werden. deals.com ging im
Mai 2012 an den Start und hat seinen Hauptsitz in Berlin. deals.com
gehört zu RetailMeNot, Inc., dem weltweit größten Marktplatz für
digitale Gutscheine. RetailMeNot, Inc. wurde 2009 in Austin, Texas
(USA), gegründet und betreibt neben deals.com führende
Gutscheinportale in den USA und Kanada (RetailMeNot), UK
(VoucherCodes), den Niederlanden (Actiepagina) und Frankreich
(Bons-de-Reduction, Poulpeo und ma-Reduc). RetailMeNot, Inc. ging im
Juli 2013 an die Börse und ist an der NASDAQ unter dem Kürzel "SALE"
gelistet.



Pressekontakt deals.com:
Juliane Saleh-Büttner
presse(at)deals.com

PR-Agentur deals.com
markengold PR
Katarzyna Rezza Vega / Christof Wisniewski
Tel: +49 (0)30 - 219 159 60
presse(at)deals.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Deutschland - Ghana: Das zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft am Samstag, 21. Juni 2014, live im Ersten Der Tagesspiegel: Jerome Boateng: Bei der Hymne denke ich an unsere Kindheit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.06.2014 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1074591
Anzahl Zeichen: 3422

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschland im Müller-Fieber: 74 Prozent glauben an Torschützenkönig Thomas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deals.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deals.com