Es ist wieder soweit und die office-4-sale Büromöbel GmbH bietet nachhaltig interessierten Büroeinrichtern die Möglichkeit bei einem Räumungsverkauf von 500 Steh-Sitz-Arbeitsplätzen in München fündig zu werden
(PresseBox) - Marken-Büromöbel und Bürostühle mit ergonomischer Top-Ausstattung sind ab sofort von den Herstellern Ceka, König & Neurath und Dauphin direkt in München bei office-4-sale verfügbar. Insbesondere die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische für das Arbeiten im Sitzen und im Stehen sind hier hervorzuheben. Denn nur durch den Wechsel von stehendender und sitzender Arbeit kann aktiv dem Aufkommen von Rückenschmerzen bei der Büroarbeit vorgebeugt werden. Unterstützt werden diese ergonomischen Arbeitsplätze durch Bürodrehstühle des Herstellers Dauphin, die aus der Modellreihe "(at)Just" mit allen wichtigen Funktionen eines ergonomischen Sitzmöbels ausgestattet sind. Sämtliche Möbel und Stühlen sind in gebrauchtem Zustand im Münchener Räumungsobjekt sofort verfügbar. Wer sich für den Kauf von diesen Gebrauchtmöbeln entscheidet handelt zudem ökologisch sinnvoll und nachhaltig, da gegenüber dem Einsatz von Neumöbeln keine weiteren CO2-Emissionen anfallen. Insgesamt stehen bei dieser Büromöbel Räumung eines großen Bürokomplexes in München folgende Mengen zur Verfügung:
500 el. hvstb. Steh-Sitz-Schreibtische
mehrere komplette Chef-Arbeitszimmer
800 Container
800 ergonomische Bürodrehstühle
300 Besucher- und Konferenzstühle
200 Kantinen-, Labor- und Besprechungstische
900 Trennwände
komplette Großkantine
komplette Großküche
uvm.
Für Schnellentschlossene bietet sich zudem die Möglichkeit einen Räumungsrabatt i.H.v. 15% zu nutzen, der nur bis zum 30.06.2014 in München gültig ist. Weitere Informationen zu den Produkten und den Rahmenbedingungen vor Ort werden jederzeit durch das office-4-sale-Serviceteam per Telefon, Email oder Fax schnellstens beantwortet.
Nachhaltig das Büro einrichten und dabei die Umwelt schonen ist ein zentrales Ziel der office-4-sale Büromöbel GmbH. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert gebrauchte und neue Büromöbel, Designmöbel und Stahlmöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen on- und offline anzubieten. Von der Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen über günstige Einzelstücke für kleine Existenzgründer über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bietet office-4-sale für nahezu jede Büroeinrichtungs-Herausforderung eine günstige und nachhaltige Lösung. Neben qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung und preisgünstiger Neuware und bietet office-4-sale in weiteren Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch sowie funktionale Stahlmöbel an.
Mit der neu aufgestellten Firmenwebseite in Verbindung mit einer speziellen Projektseite unter www.office-4-green.de unterstreicht das Unternehmen den Anspruch einer nachhaltigen Geschäftspolitik. Ziel soll es sein in den Köpfen der Einkäufer ein zunehmendes ökologisches Umdenken bei der nachhaltigen Einrichtung mit gebrauchten und neuen Möbeln und Stühlen zu erreichen.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Düsseldorf und Nürnberg bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. Im firmeneigenen Onlineshop unter office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die zentrale Firmen-Hotline 030 - 34 70 36 80 oder per Email unter info(at)office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Nachhaltig das Büro einrichten und dabei die Umwelt schonen ist ein zentrales Ziel der office-4-sale Büromöbel GmbH. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert gebrauchte und neue Büromöbel, Designmöbel und Stahlmöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen on- und offline anzubieten. Von der Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen über günstige Einzelstücke für kleine Existenzgründer über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bietet office-4-sale für nahezu jede Büroeinrichtungs-Herausforderung eine günstige und nachhaltige Lösung. Neben qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung und preisgünstiger Neuware und bietet office-4-sale in weiteren Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch sowie funktionale Stahlmöbel an.
Mit der neu aufgestellten Firmenwebseite in Verbindung mit einer speziellen Projektseite unter www.office-4-green.de unterstreicht das Unternehmen den Anspruch einer nachhaltigen Geschäftspolitik. Ziel soll es sein in den Köpfen der Einkäufer ein zunehmendes ökologisches Umdenken bei der nachhaltigen Einrichtung mit gebrauchten und neuen Möbeln und Stühlen zu erreichen.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Düsseldorf und Nürnberg bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. Im firmeneigenen Onlineshop unter office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die zentrale Firmen-Hotline 030 - 34 70 36 80 oder per Email unter info(at)office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.