Die deutschewerbewelt (DWW) ist auch im Jahr 2014 wieder mit Einsätzen auf Messen quer durch Europa vertreten.
(firmenpresse) - Die Kölner Spezialisten für multimediale Event-Technologien waren allein im ersten Quartal mit der Betreuung von mehr als 110 Messeständen beschäftigt.
Die Liste der Messen, auf denen DWW dabei aktiv war, liest sich dabei wie ein Who-is-who der Branche und beinhaltet die CeBIT, die ITB, die Light & Building, die Nürnberger fensterbau frontale, den Autosalon Brüssel, die SWISSBAU Basel, die Ambiente Frankfurt, die Dach & Holz und die FIBO in Köln, die IMM Köln, die SHK und die E-world Essen, die Düsseldorfer Euroshop, die IFH Nürnberg, die Embedded World Nürnberg sowie – last but not least – auch die sehr erfolgreiche Teilnahme an der HANNOVER MESSE.
deutschewerbewelt
Die deutschewerbewelt ist ein Spezialanbieter für multimediale Technologien mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Wiesbaden und Leipzig. Die Expertise der hochqualifizierten Mitarbeiter macht das Unternehmen zum Full-Service-Dienstleister für die visuelle und akustische Kommunikation mit innovativen Medientechnologien im Rahmen von Events und Messen. Im Fokus steht die Planung, Gestaltung und Realisierung digitaler Inhalte für Präsentationen und Touch-Applikationen inklusive der Programmierung multimedialer Inhalte in 3D-Echtzeit. Die Umsetzung erfolgt mit aktuellen Techniken wie Widescreen-Projektionen, steglosen Großbildwänden, Multitouch-Displays, HD-Kamera-Systemen und Live-Internet-Streaming. Geschäftsführer von deutschewerbewelt ist Jörg Füllengraben.
Newslounge
info(at)newslounge.de