PresseKat - IFA-Preview 2014: hi-Fun präsentiert frisches Zubehör zum entspannten Musikhören

IFA-Preview 2014: hi-Fun präsentiert frisches Zubehör zum entspannten Musikhören

ID: 1075481

Dreieich, im Juni 2014 – Am 7. Juli ist es in Hamburg soweit: Auf der IFA-Preview im Grand Elysee stellt HIFUN von 9:15 bis 18:30 Uhr sein neues Sortiment vor. Der Hersteller von Smartphone-Zubehör integriert mit seinen originellen Produkten Musik clever in den Alltag. „hi-Fun ist eine einzigartige Marke mit lustigen, aber funktionalen Produkten. Wir wollen den kompakten Rahmen nutzen, um unsere neuen Produkte ausführlich den interessierten Besuchern präsentieren zu können“, erklärt Christine Albrecht, Geschäftsführerin von HIFUN, die Idee hinter der Teilnahme.

(firmenpresse) - Anschauen, anfassen und ausprobieren, das ist die Devise von HIFUN zur IFA-Preview 2014. Als Vorgeschmack auf die kommende Saisonware bringen Christine Albrecht und ihre Kollegen ungewöhnliche Produkte der neuen Kollektion mit. So kann der biegsame Bluetooth-Lautsprecher hi-Tube2 mit zwei 3 Watt-Boxen durch sein flexibles Mittelstück zum Beispiel beim Radfahren um den Lenker gebogen werden, beim Picknick um den Korbhenkel oder auch an jeder anderen passenden Stelle. Der integrierte Akku hält bis zu sechs Stunden und sorgt damit für zuverlässige Unterhaltung für unterwegs. Zudem werden weitere spannende Produkte von hi-Fun auf der IFA-Preview präsentiert.

Die IFA-Preview findet am 7. Juli von 9:15-18:30 Uhr im Grand Elysee in Hamburg statt. Die Akkreditierung erfolgt bis zum 27. Juni unter http://www.preview-event.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber HIFUN:
Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen „Wow-Effekt“



Leseranfragen:

HIFUN GmbH
C. Albrecht
Tel.: +49-6103/9481-80
Fax.: +49-6103/9481-81
info(at)hi-fun.de
www.hi-fun.de



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing OHG
Varinka Puth
Humboldtstr. 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 387 33 - 25
Fax: 0531 / 387 33 - 44
v.puth(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  RAFFAELLO Summer Day: Ferrero  spendet an DOLPHIN AID Vom modischen Accessoire bis zur Geldanlage - HKTDC Hong Kong Watch & Clock Fair und Salon de TE
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 24.06.2014 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1075481
Anzahl Zeichen: 1412

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Varinka Puth
Stadt:

38106 Braunschweig


Telefon: 0531 / 387 33 - 25

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IFA-Preview 2014: hi-Fun präsentiert frisches Zubehör zum entspannten Musikhören"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Albrecht DR 422: Das kleine und vielseitige Webradio ...

Dreieich / Lütjensee, im November 2016 – Das kleine Internetradio Albrecht DR 422 holt Radiosender aus der ganzen Welt in das eigene Wohnzimmer, die Küche oder in das Schlafzimmer. Über 25.000 Internet-Sender können in Verbindung mit einem WLAN ...

Der Retro-Stil kehrt zurück ...

Frankfurt, im November 2014 – ORION setzt mit seinem neuen 22-Zoll-Retro-Fernseher neue Maßstäbe für Nostalgie-Fans: Geschwungenes Design und typisch große Knöpfe am auffallend roten Gehäuse kommen in Begleitung einer technisch perfekten Auss ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG