PresseKat - Reise-Rabatt nach jedem WM-Sieg / Elf Prozent geben Kick zum Verreisen

Reise-Rabatt nach jedem WM-Sieg / Elf Prozent geben Kick zum Verreisen

ID: 1075840

(ots) - Nicht nur Fußball-Fans hoffen auf einen Sieg
der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA. Auch preisbewusste
Urlauber setzen darauf. Grund: Nach jedem Sieg bei der WM gibt L'TUR
einen Rabatt von elf Prozent auf ausgewählte Ziele.

Das war auch nach dem gewonnenen Auftaktspiel gegen Portugal so.
"Und der Erfolg überwältigend", so Vorstandschef Markus Orth. Europas
größter Anbieter von Last Minute-Reisen hat für die vier Wochen, für
die der "Reisemeister-Rabatt" am Tag nach dem ersten Sieg buchbar
war, an einigen Abflugsterminen im Vergleich zum Vorjahr bis zu 35
Prozent mehr Tickets abgesetzt.

Doch Urlauber müssen schnell sein: Die WM-Schnäppchen lassen sich
immer jeweils nur am Tag nach einem Sieg buchen - das nächste Mal
also am Freitag, den 27. Juni, wenn es für Khedira, Kroos & Co.
klappt.

Wie attraktiv die angebotenen Reisen während der "L'TUR
Fanweh-Wochen" sind, zeigt ein Beispiel, das nach dem Sieg gegen die
Portugiesen im Angebot war: Sechs Tage im beliebten Hotel Ipanema
Park & Beach auf Mallorca waren inklusive Flug und Halbpension für
277 Euro zu haben - abzüglich 30,47 Euro Sieges-Rabatt.

Alle Reisen sind - bis wenige Stunden vor Abflug - in 150
L'TUR-Shops, online unter www.ltur.de und über die Hotline 0761/761
557 557 buchbar.

Ãœber die L'TUR Tourismus AG:

Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte im
Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl.
vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel
PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz
Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden
vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im
Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10
000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly,




Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 150 L'TUR
Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de
buchbar.



Pressekontakt:
L'TUR Tourismus AG

Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

E-Mail: presse(at)ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hannover 96-Presseservice:  Neuer Teammanager und neuer Zeugwart für Bundesliga-Mannschaft Hannover 96-Presseservice:  Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser wird neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.06.2014 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1075840
Anzahl Zeichen: 2505

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baden-Baden



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reise-Rabatt nach jedem WM-Sieg / Elf Prozent geben Kick zum Verreisen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LTUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LTUR