(ots) - Mellerio dits Meller
[http://www.mellerio.fr/en/] hat sich für CDNetworks
[http://www.cdnetworks.com/] entschieden, um die Website des
Unternehmens schneller zu machen, damit diese den
Leistungsanforderungen weltweit entsprechen und die hervorragenden
Markenwerte des Unternehmens vermitteln kann. Das Unternehmen blickt
auf eine stolze Tradition in der Herstellung einzigartiger
Schmuckstücke für die Königshäuser Europas zurück, was Mellerio den
Spitznamen "Juwelier der Königinnen (The Jeweler of the Queens)"
eingebracht hat. Mellerio war erstmalig weltweit mit einer in
Frankreich bereitgestellten Website aufgetreten, die jedoch von
häufigen Fehlermeldungen und zu langen Ladezeiten der einzelnen
Seiten geplagt wurde--dies betraf besonders die Nutzer außerhalb
Frankreichs.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140623/120618
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140623/120618]
"Wir haben schnell festgestellt, dass, wenn wir eine Website haben
wollen, die unsere Markenwerte--Eleganz und handwerkliche
Präzision--projiziert, wir uns nicht länger einzig und allein auf
eine in Frankreich bereitgestellte Website verlassen können. Es
führte zu zu vielen Zuverlässigkeitsproblemen für die Nutzer in
anderen Ländern," erklärte Diane-Sophie Lanselle, Head of
Communications bei Mellerio. "Wir suchten deshalb nach Lösungen, um
das Problem in den Griff zu bekommen und allen Benutzern überall die
gleiche nahtlose Erfahrung beim Navigieren der Website zu
ermöglichen."
Das Hauptproblem, dem sich Mellerio ausgesetzt sah, war die
Verzögerung durch physikalische Entfernung--die Seiten brauchen
schlicht länger zum Laden, je weiter das originäre Rechenzentrum vom
Nutzer entfernt ist. Mit größer werdender Distanz wird die Leistung
langsamer und weniger vorhersehbar. Langsame Antwortzeiten
verschlechtern die Nutzererfahrung auf drastische Weise oder führen
dazu, dass die Benutzer einer Website ganz den Rücken kehren.
CDNetworks hält den Content über Zwischenspeicher auf Servern in
der ganzen Welt, so dass die Inhalte schnell zu den jeweils nächsten
Nutzern vermittelt werden können. Diese Lösung arbeitet
folgendermaßen: die meistaufgerufenen Unterseiten einer Website
werden in Zwischenspeichern auf den Servern des ausgedehnten
Netzwerks von CDNetworks gehalten. Dies bedeutet, dass die Inhalte
überall nahezu augenblicklich übertragen werden können.
"Wir haben verschiedene Angebote geprüft, uns aber für CDNetworks
entschieden. Was uns überzeugt hat, war der umfassende
Kundendienstbereich und das weitverzweigte Netz, welches unsere
Schlüsselregionen abdeckt: die USA, den Nahen Osten und Japan," so
Diane-Sophie weiter.
Die Lösungen von CDNetworks zur Content-Beschleunigung haben die
Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität von Mellerios Website
verbessert. Die Seiten laden nun schneller, sogar während
unerwarteter Spitzen im Internetverkehr und temporärer
Netzwerkaussetzer. Dies gilt, egal in welchem Land sich die Nutzer
aufhalten.
"Durch den Einsatz von CDNetworks hat sich die Antwortzeit unserer
Website direkt um das Dreifache verkürzt," sagte Diane-Sophie. "Und
der Wechsel war vollkommen transparent; es bedurfte keiner Änderungen
bei unserer bestehenden Hardware oder Software. Wir konnten die
Vorteile unserer Investition sofort sehen--und unsere Nutzer haben
nun endlich ein Website-Erlebnis, das dem Wert der Marke Mellerio
dits Meller gerecht wird."
Informationen zu Mellerio
Mellerio dits Meller ist das älteste Juwelenhaus der Welt und
Frankreichs ältestes Familienunternehmen. Durch Marie de Medici als
Europas "Jeweler of the Queens" bekannt, wird es seit dem Jahr 1515,
als die Familie nach Frankreich kam, in nunmehr 15.
aufeinanderfolgender Generation von der Familie Mellerio geführt.
Fünf Generationen haben den Orden der Ehrenlegion, Frankreichs
höchste Auszeichnung erhalten. Das Unternehmen gewann Preise in jeder
einzelnen Parisausstellung und kann ein einzigartiges historisches
Archiv vorweisen. Das Unternehmen wurde als "Lebendiges Erbe"
Frankreichs bezeichnet (Entreprise du Patrimoine Vivant) und erhielt
die Zertifizierung der französischen Juwelierbranche Joaillerie de
France.
Mellerio ist Mitglied der Association les Henokiens, des Family
Business Network, des Comite Colbert, des Comite Vendome, des
Zentralverbands der französischen Juweliere, Goldschmiede und
Silberschmiede und des französischen Zentralverbands der Haute
Couture.
Weiterführende Informationen finden Sie unter
http://www.mellerio.fr/en [http://www.mellerio.fr/en].
Informationen zu
CDNetworksde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)4bb3591cCDNetworks sorgt für
eine Beschleunigung der Cloud auf globaler Ebene. Wir haben es uns
dabei zur Aufgabe gemacht, das Internet in ein sicheres,
zuverlässiges, skalierbares und hochperformantes Application Delivery
Network zu transformieren. Die besondere Stellung von CDNetworks als
das einzige multinationale CDN
[http://www.cdnetworks.com/company/global-network/] mit Erfahrung und
Infrastruktur in China, Russland und anderen aufstrebenden Märkten
ermöglicht es uns, auf lokalen Märkten als Vertrauenspartner zu
agieren und gleichzeitig an vorderster Front als Experten der
Expansion in die globalen Märkte aufzutreten. Mit der Beschleunigung
von weltweit über 40000 Websites und Cloud-Diensten mittels unserer
140 Knotenpunkte bedienen wir E-Business-Kunden der verschiedensten
Art: Finanzdienstleister, Reiseveranstalter, E-Commerce- und
Lernplattformen, Hightech-Firmen sowie die Fertigungsindustrie und
die Medien. CDNetworks ist für seine Unternehmenskunden seit mehr
als 13 Jahren tätig und hat Vertretungen in den USA, Korea, China,
Japan und dem Vereinigten Königreich. Weitere Informationen finden
Sie unter: www.cdnetworks.com [http://www.cdnetworks.com/]
Kontakt: Sharon Bell Director, Marketing CDNetworks
+1-408-228-3376 sharon.bell(at)cdnetworks.com
Web site: http://www.cdnetworks.com/