(ots) -
- Live-Übertragungen: alle WM-Spiele auf Großbildschirmen
- Rahmenprogramm: von Starkoch Christian Henze bis Banana
Boat-Fahrten
- Urlaubsfeeling: im Liegestuhl die Sonne genießen
Zum Abschluss der Vorrunde gilt für die deutsche Nationalelf: noch
mal alles geben! Denn beim Zusammentreffen mit den USA am Donnerstag,
den 26. Juni, geht es auch um die Ehre: Das Duell heißt nicht nur
Deutschland gegen die USA, sondern auch Löw gegen Klinsmann. Netto
Marken-Discount sorgt am Ostseestrand "Brasilien" dafür, dass alle
WM-Fans dieses spannende Match um den Einzug ins Achtelfinale ab 18
Uhr live miterleben können - Urlaubsfeeling inklusive.
Mit von der Partie ist Starkoch und Netto Marken-Discount
Botschafter Christian Henze, der die Fans außerdem noch bei den
beiden Halbfinalspielen (8./9. Juli) und dem Finalspiel (13. Juli)
begrüßen wird. Henze trifft auch die Gewinner des großen Netto
WM-Gewinnspiels, die eine Reise zum WM-Strand Brasilien gewonnen
haben. "Wir möchten Netto-Kunden und allen WM-Fans unvergessliche
Fußball-Spiele in einer außergewöhnlichen Atmosphäre bieten: Mit dem
`Netto-WM-Strand Brasilien` leisten wir unseren Beitrag, dass auch
die deutschen Zuschauer vom brasilianischen WM-Feuer angesteckt
werden", so Christina Stylianou, Pressesprecherin von Netto
Marken-Discount.
Im Strandabschnitt "Brasilien" bringt Netto Marken-Discount in
Kooperation mit der Stadt Schönberg und dem Veranstalter
TWENTYSOMETHING mit lateinamerikanischen Klängen und
Samba-Tänzerinnen ein Stück feuriges Brasilien an die Ostsee. In
diesem tropischen Flair können Fußballfans dank Netto Marken-Discount
nicht nur gemeinsam dem deutschen Team zujubeln, sondern sich
zugleich im Liegestuhl entspannen. Darüber hinaus bietet der
Lebensmittel-Discounter ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm u. a.
mit Torwand-Schießen, "Human Soccer Turnieren" und Banana Boat
Fahrten. In der "WM-Hütte" sorgt Netto Marken-Discount mit Drinks und
Snacks für Erfrischung während der heißen Spielphasen. Das Areal ist
an allen WM-Spieltagen ab 14.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.
Weiterführende Informationen zum "Netto WM-Strand Brasilien"
während der WM 2014 am Ostseestrand unter www.netto-online.de/wm
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit 4.150 Filialen, rund 69.700
Mitarbeitern, wöchentlich 19 Millionen Kunden und einem Umsatz von
11,8 Milliarden Euro, zu den Top-3 der deutschen
Lebensmittel-Discounter. Mit über 3.500 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die
Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Im
Rahmen dieses nachhaltigen Engagements unterstützt Netto
Marken-Discount zum Beispiel die Spendeninitiative "Deutschland
rundet auf". Mit 6.470 Auszubildenden gehört Netto Marken-Discount
zudem zu den wichtigsten Ausbildern in Deutschland und besetzt
Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den
eigenen Reihen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou / Catherina Ewig
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de