++++ Erfolgreicher Test der SBM-555 ++++ Geschäftsführer Ralf Krelaus im
Interview ++++ Neue Produkte in den Startlöchern ++++
(firmenpresse) - Im Test: Shiatsu-Massagematte erhält „sehr gut“ von „Haus und Garten“
Die Zeitschrift HAUS UND GARTEN TEST hat der Shiatsu-Massagematte
SBM-555-H in Ausgabe 4/2014 ein Testsiegel mit der Bewertung 1,6 verliehen.
Sehr gute Noten gab es insbesondere in den Bereichen Funktion und Verarbei-
tungsqualität. Die beliebte Massageauflage mit Rollen- und Shiatsu-Massage-
Funktion punktet mit einfacher Bedienung, verschiedenen wählbaren Massa-
geprogrammen und einer einstellbaren Rollenbreite.
Drei Fragen an HoMedics-Geschäftsführer Ralf Krelaus
Herr Krelaus, soweit Sie bis heute beurteilen können: Hat das erste Halbjahr
2014 Ihre Erwartungen erfüllt? „Wir entwickeln uns zurzeit besser als der Markt,
von daher sind wir mit unserer Performance sehr zufrieden.
Bei HoMedics besetzen wir insbesondere mit der Elle Macpherson-Linie und
unserer Haarreduzierungssystem Me pro und Me pro ultra erfolgreich den Be-
reich Beauty und WellBeing im eigenen Zuhause, das ist ein starker Trend! Das
hat das erste Halbjahr wie erwartet gezeigt“
In welchem Produktsegment sehen Sie das größte Wachstumspotenzial? „Wir
erwarten vor allem im Bereich der nicht-invasive Körperhaarentfernung eine
weitere Steigerung im Abverkauf, diese Thematik erlebt einen regelrechten
Boom und wir sind vorne dabei.“
Und in welchem Segment darf der Handel mit Produktneuheiten und/oder be-
sonderen POS-Aktionen rechnen? „Wir werden im Sommer zwei großartige
Neuheiten im Bereich der Körperhaarentfernung vorstellen – und damit und mit
weiteren Produkten aus dem Bereich Professional Beauty den Schönheits-
Salon im eigenen Zuhause weiter ausbauen!“
Ausblick: Produkt-Neuheit im Sommer
HoMedics bekräftigt ab Juli die Spitzenstellung im Bereich der innovativen Kör-
perhaarentfernung. Mit dem „HoMedics Duo“ kommt ein Gerät mit zwei Tech-
nologien in einem Gerät auf den Markt: Die AFT-Technologie mit niedrigem
Energielevel eignet sich fĂĽr dunklere Haut und empfindlichere Stellen, mit IPL
werden Haare auf hellerer Haut sowie an Armen und Beinen schnell und sicher
entfernt. Und das Beste: Es ist das einzige Gerät in dieser Klasse mit aus-
tauschbarer Kartusche.
HoMedics – weltweiter Spezialist für Wellness & Gesundheit
Seit nahezu 30 Jahren ist HoMedics der Innovationsspezialist, wenn es um Wellness-Produkte
aus den Bereichen Massage, Therapie und Wohlbefinden geht. Unser Angebot umfasst folgen-
de Bereiche:
Professional Beauty mit Produkten rund um Schönheit und Pflege
Massage fĂĽr alle Anwendungsbereiche
Elle Macpherson by HoMedics mit innovativen Spa-Produkten
Medizin und Diagnostik zur zuverlässigen Kontrolle Zuhause
Schmerztherapie als HeilungsunterstĂĽtzung
Luftbehandlung fĂĽr eine gesĂĽndere Raumluft
Als weltweit tätiges US-Unternehmen mit europäischen Niederlassungen u.a. in Deutschland,
Italien und England liefert HoMedics heute seine Produkte in mehr als 90 Länder. Es ist unser
Anspruch, innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die dem Nutzen des Kunden
dienen und ihn in der Erhaltung seines Wohlbefindens und seiner Gesundheit unterstĂĽtzen.
Die zur HoMedics - Gruppe gehörende englische Traditionsmarke SALTER ergänzt perfekt das
Marken- und Produktportfolio von HoMedics um innovative Personen- und KĂĽchenwaagen -
ausgestattet mit einer 15-jährigen Produktgarantie. Die Marke SALTER blickt auf eine über 250-
jährige Erfolgsgeschichte zurück.
Qualität ist und bleibt unser Anspruch – unterstützt durch hochwertige Materialien und ein eng-
maschiges Qualitätsmanagement.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.homedics.de, www.homedicsbeauty.com,
www.salterhousewares.com, www.memyelos.com, http://twitter.com/HoMedicsde
http://www.facebook.com/HoMedicsDE und https://www.facebook.com/SalterDeutschland
Pressestelle HoMedics/SALTER
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha GĂĽnther und Jonas Dienst
KattrepelsbrĂĽcke 1
20095 Hamburg
T: 040 36 98 63 - 12
F: 040 36 98 63 - 10
M: homedics(at)m-pr.de
W: www.m-pr.de/homedics