(ots) -
Im Zuge des Telecoms Social Network Summit, einer zweitägigen
Konferenz zur Erörterung der Frage, wie Telekommunikationsbetreiber
soziale Netzwerke als Umsatztreiber und zur Verbesserung des
Kundenerlebnisses einsetzen können, werden verschiedene
Social-Media-Pioniere der Telekommunikationsbranche als Referenten
auftreten.
http://www.telecomsocialsummit.com/news
Die von der Sparte Telecoms IQ des internationalen
Eventveranstalters IQPC organisierte Konferenz bietet
Telekommunikationsbetreibern die einmalige Gelegenheit, Näheres
darüber zu erfahren, wie soziale Medien zur Erzielung von ROI
eingesetzt werden können. Überdies wird anhand von Fallstudien und
interaktiven Teilveranstaltungen erklärt, wie Kundendaten aus
Social-Media-Kanälen gewonnen und wirksam eingesetzt werden.
"In den vergangenen Jahren haben sich soziale Netzwerke zu
unmoderierten internationalen Fokusgruppen entwickelt, in denen
Verbraucher ihre Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen
austauschen. Da das Kundenerlebnis seit geraumer Zeit ein wichtiges
Alleinstellungsmerkmal für Telekommunikationsbetreiber darstellt, ist
es für sie unerlässlich, sich an dieser neuen Social-Media-Landschaft
zu beteiligen undzu erfahren, was ihre Kunden tatsächlich über sie
denken! Als einzige Social-Media-Veranstaltung von Betreibern für
Betreiber ist dies für den gesamten Telekommunikationsbereich eine
echte Chance, noch näher zusammenzurücken und gemeinsame
Erfolgsstrategien für den sich rasch entwickelnden Markt
auszuarbeiten." Zoe Amos, Konferenzleiterin
Folgende Referenten nehmen am Gipfeltreffen teil:
- Bas Wolfs, Globaler Leiter der Sparte Digital Care bei Telenor
- Thilo Meyer, Head of Online Services bei Telefónica Germany
- Georgina Bowes, Leiterin des Online- und Direktmarketings bei UPC Ireland
- Tomasz Sulewski, Leiter der Sparte Social-Media-Strategie und Koordination bei
Orange Poland
"Das Beste an sozialen Medien ist ihre Macht und ihr Potenzial.
Ich freue mich, im Zuge desGipfeltreffens über die grosse Bedeutung
der Stimmungslage in sozialen Medien zu sprechen und die
Sentimentanalyse zu entmystifizieren."
Ben Donkor, Social-Media- und Online-Analyst bei BT
Der Telecoms Social Network Summit wird vom 28. bis 29. Oktober
2014 in London (Grossbritannien) stattfinden. Das vollständige
Programm sowie die Referentenliste und das Anmeldeformular erhalten
Sie auf http://www.telecomsocialsummit.com/news, unter der Rufnummer
+44(0)20-7368-9737 oder per E-Mail an telecoms(at)iqpc.co.uk.
Ansprechpartner Medien: Sophie Whittall, +44(0)20-7368-9837,
telecoms(at)iqpc.co.uk oder besuchen Sie:
http://www.telecomsocialsummit.com/news
Die Presse ist herzlich eingeladen, an diesem bedeutenden
Branchenforum teilzunehmen. Ein kostenloser Presseausweis ist auf
Anfrage an Nishkala Thiru über die E-Mail-Adresse telecoms(at)iqpc.co.uk
erhältlich.