denigo öffnet seine Toren. Seit Anfang Juli wird die erste Poloshirt-Kollektion des neuen Golfmodelabels online zum Verkauf angeboten. Zur Auswahl stehen 6 unterschiedliche Designs jeweils für Herren und Damen. Dabei überrascht das neuartige Cross Design mit einer schrägen Knopfleiste.
(firmenpresse) - Nach langer Vorplanung startet denigo ab Juli den Verkauf im eigenen Online-Shop. Das unverkennbare Aushängeschild des Modelabels ist das Cross Design Shirt mit schrägem Kragen.
„Wir wollten unbedingt etwas designen, das anders ist, als man es gewohnt ist. Schließlich gibt es zahlreiche Verkäufer und Produzenten von Poloshirts. Daher war es besonders wichtig, dass wir uns mit Details von der Masse abheben“ erläutert Nina Müller, Geschäftsführerin von denigo.
Die Cross Design Shirts gibt es jeweils für Herren und Damen in drei unterschiedlichen Farbkombinationen. Daneben finden sich auch Polohemden im gewohnt klassischen Design, die sich durch andersfarbige Knopfleisten und Logo-Elemente auszeichnen. Abgerundet wird das Design Portfolio mit einer Print-Linie. Diese Shirts tragen charakteristische Aufdrucke in zwei unterschiedlichen Farben.
„Neben den Designs war uns auch der Schnitt besonders wichtig. Gerade beim Golfen ist die Länge der Shirts von besonderer Bedeutung“ so die passionierte Golferin weiter. Entsprechend sind alle denigo Shirts extra lang geschnitten.
Derzeit werden die Produkte exklusiv im eigenen Online-Shop unter www.denigo.de zu Preisen zwischen 39,90 € und 49,90 € angeboten.
denigo wurde Anfang 2014 von Nina Müller gegründet. Das neue Golfmodelabel bietet modische Golfbekleidung zu fairen Preisen an. Der Verkauf erfolgt exklusiv über den eigenen Online-Shop www.denigo.de.
denigo
Nina Müller, Rosa-Luxemburg-Str. 9, 16548 Glienicke/Nordbahn
Tel.:033056-423888, Fax: 033056-423889, E-Mail: nina.mueller(at)denigo.de