(firmenpresse) - BALLERMANN 2009 - der megastarke Partysampler aus dem Hause EDEL ist zurück in den MediaControl Compilation-Charts! Die Partyfans haben "Ihren" Sommerparty-Sampler 2009 in die Charts katapultiert.
Gleich mit dem ersten Projekt nach Erhalt der original BALLERMANN Markenlizenz durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld (Oberbayern) stürmt die Plattenforma EDEL in die Charts.
Mit BALLERMANN 2009 präsentiert EDEL einen Partysampler der Spitzenklasse. 42 megastarke Titel (in der limitierten 3er-Box sogar 63 Partyhits aus Malle) machen EDELS BALLERMANN-Debüt zu einem "must have!".
Ãœbrigens, der Sampler steht im Rahmen einer erweiterten Kooperation mit KontorNewMedia auch auf musicload.de oder iTunes zum digitalen Download bereit.
"Alle Mann am Ballermann" mit dem original Partysampler BALLERMANN 2009. Mehr Infos unter www.ballermann.de
"Ballermann", "Ballermann 6", "Ballermann 6 Balneario", "Ballermann´s World" sind geschützte Marken in Verwertung der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH. Großkarolinenfeld
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post(at)markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de