(ots) - Wer bisher glaubte, OLED-Fernseher seien die
Speerspitze der technologischen Entwicklung, der wird staunen, was
HISENSE am kommenden Montag (7.7.) erstmals auf der 11. PREVIEW
anlässlich der IFA in Hamburg präsentieren wird. Denn U-LED-Fernseher
bieten eine noch bessere Bildqualität, als bisher gekannt. Die neue
TV-Generation ist aber nur eine von vielen weiteren Premieren, die
mehr als 30 Unternehmen auf der seit 16 Jahren bekannten
Neuheiten-Vorschau präsentieren werden. YAPITAL, eine Tochter der
OTTO-Group, wird auf der PREVIEW z.B. erstmals zeigen, wie wir
künftig - direkt von einer Werbefläche - kaufen können. Wer keine
Neuheit, keinen Trend verpassen vermöchte, akkreditiert sich unter
www.preview-event.com
Ladenschluss war gestern. Yapital - erstes europäische
Cross-Channel-Payment - zeigt auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA
erstmals, wie das Shoppen smart wird. Ab sofort ist nämlich das
Einkaufen direkt von der Werbefläche möglich.
Nur mit Mobile Payment wird das nichts mit Mobile Payment:
Deswegen bietet Yapital weit mehr als nur das Bezahlen mit dem
Smartphone. Was es jetzt schon alles kann und was in Kürze gehen
wird, zeigt das erste europäische Cross-Channel-Payment am 7. Juli
auf der PREVIEW in Hamburg. Das Highlight der Präsentation der Otto
Group Tochter: Die Möglichkeit, direkt von der Werbefläche
einzukaufen. Also, die Schuhe aus dem Schaufenster heraus oder die
Städtereise, einfach vom Plakat weg buchen und bezahlen.
"Benutzerfreundlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und
Benutzerfreundlichkeit sind die drei wichtigsten Voraussetzungen, um
den Mobile-Payment-Markt zu erschließen", sagt Yapital-CEO Nils
Winkler. "Was wollen die Leute wirklich? Sie wollen mehr als nur auch
mal mit dem Smartphone bezahlen können. Also bieten wir ihnen mehr.
Neben Sicherheit auch Schnelligkeit, Einsetzbarkeit über alle Kanäle,
Zusatzfunktionen - und wirklich revolutionäre Features wie den
Direkteinkauf von der Werbefläche." Wer sich davon überzeugen möchte,
hat auf der PREVIEW die Gelegenheit.
Fitness-Trainer im Ohr
Mit großer Spannung werden auf der PREVIEW aber auch die
Präsentationen von mehr als 30 weiteren Unternehmen wie BenQ,
Logitech, Dynaudio, Oral-B, D-Link oder Microsoft erwartet. Mit dabei
u.a auch MAGINE TV - "Europas Antwort auf Netflix" und "Aufsteiger
des Jahres" - und BRAGI.
Das "heißeste Unternehmen" im Trend-Bereich tragbare Elektronik
(Wearable Technology) wird in wenigen Monaten einen drahtlosen
Kopfhörer auf den Markt bringen, mit dem man nicht nur Musik hören
kann. Es wird der erste Kopfhörer sein, der Kalorien zählen,
Vitalfunktionen des Körpers erfassen, auswerten und sie seinem Träger
mitteilen kann. Was der DJ und Fitness-Trainer im Ohr noch so alles
können wird? Auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA wird es erleben,
wer sich akkreditiert unter www.preview-event.com
Pressekontakt:
PREVIEW Event & Communication
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 - 53 90 4100
team(at)preview-event.de
www.preview-event.com
www.pre-view-event.com