Nach nur 6 Monaten feiert die SEVENIT GmbH bereitsüber 7000 sevDesk Nutzer
(PresseBox) - Derzeit wird der Markt für Bürosoftware von wenigen großen Anbietern dominiert. Ein klarer Trend ist dabei die zunehmende Nutzung von Cloud-basierten Lösungen, die nicht mehr installiert werden müssen sondern direkt im Browser der Nutzer laufen. Aktuelle Prognosen sagen voraus, dass sich spätestens 2020 niemand mehr eine Bürosoftware per CD installieren wird. Dieser Wandel wird von der SEVENIT GmbH mit Ihrer Bürosoftware sevDesk aktiv mitgestaltet. Das Ziel ist dabei klar gesetzt: ?Wir wollen die führende Bürosoftware für Selbstständige und Kleinstunternehmen im DACH-Markt werden!? ? so Fabian Silberer, kaufmännischer Geschäftsführer von SEVENIT.
Die konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse ist dabei der wichtigste Baustein. Dank exzellentem Kundenservice schafft es das Team rund um sevDesk sich positiv vom Wettbewerb zu differenzieren. Jeder Anfrage wird innerhalb kürzester Zeit beantwortet und alle Rückmeldungen werden festgehalten und fließen in die Weiterentwicklung von sevDesk ein. Fabian Silberer sagt dazu: ?Wir werden immer für alle Benutzer persönlich da sein. Im Gegensatz zu unserer Konkurrenz sind sie nicht irgendeine Kundennummer, sondern das Herz unseres Unternehmens. Wir möchten jeden ermutigen den persönlichen Kontakt mit uns zu suchen!?.
Bereits über 7000 Kunden
sevDesk wird bereits von über 7000 Selbstständigen und Unternehmern verwendet. Dieser Meilenstein wurde im Juni 2014 erreicht und zeigt, wie erfolgreich sevDesk auf dem Markt ist. Das Marketing für sevDesk beweist sich als hocheffektiv und günstiger als erwartet. Die einzigartigen Funktionen von sevDesk, der bestmögliche Kundenservice und die einfache und intuitive Bedienbarkeit des Programmes können immer mehr Kunden dazu überzeugen andere Programme hinter sich zu lassen und zu sevDesk zu wechseln. Die Rückmeldungen der Kunden zu sevDesk sprechen eine deutliche Sprache: So einfach und angenehm war die Büroarbeit noch nie!
Neue Funktionen für die Buchhaltung
Seit kurzem bietet sevDesk neue Buchhaltungsfunktionen an, die auch in Zukunft kontinuierlich ausgebaut werden. Marko Reinbold, technischer Geschäftsführer von SEVENIT sagt dazu: ?Wir arbeiten jeden Tag an neuen Funktionen um bald alle Bereiche die für unsere Kunden wichtig sind abzudecken. Dabei ist uns vor allem eines wichtig: eine einfache und intuitive Bedienung.? Das Konzept scheint aufzugehen: Täglich steigen die Benutzerzahlen von sevDesk. Bei der Weiterentwicklung wird konsequent das priorisiert, was die Benutzer von sevDesk als wichtig erachten. Über das Feedbackportal können Benutzer ihre Ideen dem Team mitteilen und abstimmen, welche Idee als nächstes umgesetzt werden soll.
Expansion als nächster großer Schritt
Der Markt in Deutschland hat sevDesk sehr erfolgreich angenommen. Der nächste Schritt ist daher die Expansion sowohl im heimischen als auch im internationalen Markt. Dazu wird das Marketing-Paket stetig verbessert und ausgeweitet. Darüber hinaus wird bald ein Partnerprogramm veröffentlicht, über das IT-Firmen oder Computergeschäfte selbstständig sevDesk vertreiben können. Dies markiert den Start für eine schnelle und effektive Ausweitung in ganz Europa.
Ãœber die SEVENIT GmbH
Die SEVENIT GmbH entwickelt webbasierte Unternehmenssoftware und Online-Marketing Lösungen. Die SEVENIT GmbH wurde 2013 gemeinsam von den beiden Studienkollegen Marco Reinbold und Fabian Silberer gegründet. Die SEVENIT GmbH vermarktet und betreut sevDesk und sorgt für eine kontinuierliche Weiterentwicklung.
sevDesk ist ein schnell wachsendes Online-Rechnungsprogramm, welches die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Angebote und Rechnungen schreiben geschehen im Handumdrehen und dank der einzigartigen Kunden- und Lagerverwaltung bleibt mehr Zeit für das Wesentliche. Mit der Smartphone-App und den integrierten Auswertungen hat man zudem alle wichtigen Daten immer griffbereit in der Hosentasche. sevDesk ist dabei in der Grundversion sogar kostenlos.
sevDesk ist ein schnell wachsendes Online-Rechnungsprogramm, welches die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Angebote und Rechnungen schreiben geschehen im Handumdrehen und dank der einzigartigen Kunden- und Lagerverwaltung bleibt mehr Zeit für das Wesentliche. Mit der Smartphone-App und den integrierten Auswertungen hat man zudem alle wichtigen Daten immer griffbereit in der Hosentasche. sevDesk ist dabei in der Grundversion sogar kostenlos.