PresseKat - Internet Startup wirbt mit De Niro Lookalike

Internet Startup wirbt mit De Niro Lookalike -

ID: 1081330

Das 2014 gegründete Erlebnis-Suchmaschine COOL PLACES startet Ihre erste Marketingkampagne im Netz. In der Hauptrolle des viralen Spots: ein italienisches Robert De Niro Double. Wird dieses Video die nächste Internetsensation?

(firmenpresse) - Das 2014 gegründete Startup COOL PLACES ist eine innovative Suchmaschine für Erlebnisse.
Nutzer der Website erfahren, was sie in ihrer Nähe täglich Besonderes erleben können.
Bei dem Angebot handelt es sich überwiegend um sogenannte „Soforterlebnisse“, also Unternehmungen, die keinen großen Aufwand (beispielsweise eine Reservierung oder Anmeldung) erfordern.

Die Planung eines Ausflugs verläuft dank des graphischen Interfaces sehr einfach. Mit einem Filter kann man seine eigene Situation bezüglich Begleitung, Budget, Wetter oder Dauer sehr gut darstellen und erhält anschließen dazu passende, redaktionelle Freizeittipps.

Mit De Niro Double zur Internetsensation werden
Virales Marketing ist heutzutage branchenübergreifend für viele Unternehmen unverzichtbar.
Wer in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co nicht präsent ist, der verschenkt eine wichtige Chance im Gedächtnis seiner Kunden zu bleiben und neue Fans zu gewinnen. Im Falle von Cool Places soll ein kurzer Internetspot mit einem Robert De Niro Lookalike in der Hauptrolle für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. In altbewährter Mafia-Manier und mit De-Niro-esquen Posen spricht das italienische Double ein paar Sätze gebrochenes Deutsch in die Kamera. Der tatsächliche Text ist hierbei gar nicht mal so wichtig, denn was vor Allem zählt, ist die eigentliche Message: „Den echten De Niro erlebst Du nur im Kino, alles andere erlebst Du bei Cool Places“.

Ob die Werbekampagne die Klicks hält, die sich die beiden Gründer von ihr versprechen, bleibt noch abzuwarten. Was jedoch sicher erscheint ist, dass die Fangemeinde von COOL PLACES so oder so weiter anwachsen wird. Passend dazu soll das derzeit rund 1.100 Erlebnisse umfassende Angebot weiterhin ausgebaut werden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EANS-News: Wolford Aktiengesellschaft / Mario Testino shootet für Wolford (mit
Bild) 3,6 Millionen Euro in drei Monaten akquiriert - Würzburg hat 3. Fußball-Bundesliga fest im Blick
Bereitgestellt von Benutzer: Vorenus
Datum: 07.07.2014 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1081330
Anzahl Zeichen: 2072

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internet Startup wirbt mit De Niro Lookalike - "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cool Places UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Immer mehr Live Escape Games in Deutschland ...

Wir befinden uns vor einem unscheinbaren Bürogebäude in einer Seitenstraße der Düsseldorfer Innenstadt. Eigentlich würde man hier Werbeagenturen oder IT-Firmen vermuten, doch wir sind hier, um das Live Escape Game des Anbieters "TeamEscape& ...

Alle Meldungen von Cool Places UG (haftungsbeschränkt)