(ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen
und Kollegen,
zu Beginn der neuen Saison 2014/15 wird Hannover 96 erstmals seine
offizielle Trikot-Präsentation und den Verkaufsstart des neuen
Heimoutfits mit einem öffentlichen Termin für alle Fans feiern. Dazu
laden wir
am kommenden Donnerstag, 10. Juli 2014,
um 15.00 Uhr,
in das 96-Festzelt auf dem Schützenplatz Hannover alle 96-Fans und
Medienvertreter herzlich ein.
Im Rahmen der Präsentation werden das bereits bekannte rote
Heimtrikot sowie die bisher noch nicht gezeigten Auswärts-, Ausweich-
und Torhütertrikot mit dem Schriftzug unseres neuen Haupt- und
Trikotsponsors Heinz von Heiden Massivhäuser für die Spielzeit
2014/2015 auf der Festzelt-Bühne vorgestellt. Unsere Profis Lars
Stindl, Leon Andreasen, Joselu und Markus Miller werden die Trikots
auf der Bühne präsentieren. Vertreter unseres Ausrüsters JAKO und aus
dem 96-Merchandising liefern zudem Hintergrundinformationen und der
offizielle Trikotspot unter dem Motto "Unser Herz schlägt
schwarz-weiß-grün!" feiert seine Premiere. Die Moderation der
Veranstaltung übernimmt 96-Stadionsprecher Stefan Kuna vom
Medienpartner NDR 2.
Das Event ist gleichzeitig der Startschuss für den Verkauf des
Heimtrikots. Ab 15.30 Uhr am Donnerstagnachmittag wird die neue
Spielkleidung im 96-Festzelt, in den zwei 96-Fanshops an der HDI
Arena und in der City am Kröpcke sowie im Online-Shop unter
shop.hannover96.de erhältlich sein. Vorerst sind die Größen S bis 3XL
verfügbar.
Im 96-Festzelt werden für Medienvertreter gesonderte Bereiche mit
bester Sicht auf die Bühne freigehalten.
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de