PresseKat - Gute Resonanz auf Centric Infotag zu SAP HCM Add Ons

Gute Resonanz auf Centric Infotag zu SAP HCM Add Ons

ID: 1082168

Centric verzeichnet hohen Bedarf für Informationen und Austausch zum Thema Internes Kontrollsystem (IKS)

(PresseBox) - Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric zieht eine positive Bilanz aus ihrem Infotag zu den SAP HCM Add Ons am 24.06.2014 in Frankfurt. Die Teilnehmer erhielten an diesem Tag einen kompakten Überblick zu den von Centric entwickelten Add Ons. Außerdem gab es Einblicke in die Unternehmenspraxis der Anwenderunternehmen sowie alltagstaugliche Hilfen und Tipps für typische Geschäftsprozesse und Detailaufgaben.
Die Teilnehmer beurteilten vor allem den hohen Praxisbezug der Kundenvorträge sehr positiv. Auch ihre intensive Einbeziehung in Diskussionsrunden rund um die Centric-Lösungen zum Internen Kontrollsystem (IKS) fand großen Anklang. Von den Centric-Experten erhielten die Kunden und Interessenten außerdem einen Einblick in die Produktplanung neuer bzw. die Weiterentwicklung vorhandener Add Ons.
Wali Nasir, Business Unit Leiter SAP HCM Software der Centric IT Solutions GmbH, freut sich über die gelungene Veranstaltung: ?Wir haben erstmals einen reinen Infotag für unsere SAP HCM Add On-Kunden veranstaltet, um den transparenten Austausch zwischen Hersteller und Anwendern zu fördern. Die lebhaften Gespräche und Diskussionen haben uns gezeigt, dass unsere Kunden das Forum gut genutzt haben, und wir profitieren insbesondere von den zahlreichen Feedbacks, die für die Weiterentwicklung unserer Add Ons maßgeblich sind.?

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 5.000 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter und hat 2013 einen Umsatz von 511,3 Millionen Euro und ein Ergebnis von 13,3 Millionen Euro erzielt.




In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 5.000 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter und hat 2013 einen Umsatz von 511,3 Millionen Euro und ein Ergebnis von 13,3 Millionen Euro erzielt.
In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.



drucken  als PDF  an Freund senden  Aldebarans erstes Lagerverwaltungssoftware/LVS für Dynamics NAV mit move)log ®
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.07.2014 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1082168
Anzahl Zeichen: 2761

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ratingen



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Resonanz auf Centric Infotag zu SAP HCM Add Ons"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Centric IT Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Risikokontrolle im Personalbereich ...

Sommer heißt für die Personalabteilung im Unternehmen, gehäufte Urlaubszeiten zu bewältigen. Neben der erschwerten Personalplanung steht dabei auch das Thema Urlaubsrückstellungen im Fokus. Die Bildung der Urlaubsrückstellungen ist ein fachlic ...

Gute Resonanz auf Centric SAP® HCM Add On Kundentag 2017 ...

Am 11.05.2017 fand in der Allianz Arena in München der jährliche SAP® HCM Add On Kundentag der Centric IT Solutions GmbH statt. Die Veranstaltung war für Kunden und Interessierte an SAP® HCM Add On Produkten ausgelegt. Dazu wurden Praxisbeisp ...

Alle Meldungen von Centric IT Solutions GmbH