Der Onlineshop des deutschen Herstellers von Buttons erstrahlt in frischem Design und bietet verbessertes Handling.
(firmenpresse) - Pünktlich zum Start des dritten Quartals zeigt sich der Buttonproduzent STYLEBUTTON in völlig neuem Online-Gewand. Unter Einbeziehung von Anregungen der Kundschaft wurde der Shop neu konzipiert, der Bestellprozess optimiert und die Benutzerfreundlichkeit erhöht. „Ich bin überzeugt, dass die grundlegende Überarbeitung unseres Onlineshops das Shoppingerlebnis für unsere Kunden erhöht hat und wir die Bedienung vereinfachen konnten.“ - so Inhaber Holger Altwein.
Über eine einfache und übersichtliche Navigation kommt man nun mit nur einem Klick direkt zu den Produkten. Alle Produktdetails sind abrufbar und die möglichen Ausstattungsvarianten der Buttons als Foto verständlich dokumentiert. Vorlagen zur Druckdatenerstellung sind direkt downloadbar und die Anzeige des Stückpreises aktualisiert sich selbständig in Abhängigkeit der gewählten Ausstattung und gewünschten Menge. Das Bild für die Ansteckbuttons lässt sich nun bereits im Bestellprozess hochladen, alternativ per E-Mail schicken oder im Nachgang über das Kundenkonto hochladen.
Für Kunden, die es besonders eilig haben, gibt es nun die Möglichkeit, ihre Buttons als Expresspaket versenden zu lassen.
Natürlich wird weiterhin Wert auf bestmöglichen Service gelegt. Sollten Fragen zu Produkten, der Druckdatenaufbereitung oder zur Lieferung bestehen, steht ein qualifizierter Mitarbeiter per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Natürlich nicht in einem CallCenter sondern direkt im Haus.