(ots) - Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ("22 Jump
Street", Kinostart: 31. Juli) dreht zurzeit einen Erfolgsstreifen
nach dem anderem. Wichtiger als der Ruhm ist dem 34-Jährigen aber die
Familie: "Meine Frau Jenna hat mich zu einem besseren, positiveren
Menschen gemacht", verrät der attraktive Star im exklusiven Interview
mit der aktuellen JOY (Nr. 8/2014, EVT: 11. Juli). "Erst sie hat mir
beigebracht, darüber zu reden, wenn ich unglücklich oder sauer bin."
Das Gefühlsleben seiner Frau ist für Tatum kein Buch mit sieben
Siegeln: "Ich weiß eigentlich immer, wie sie sich fühlt. Es ist fast
so, als hätte sie Flügel, die je nach Stimmung nach oben oder nach
unten zeigen." Grundsätzlich hält der Hollywood-Actor Frauen
allerdings für kompliziert: "Männer sind wie Binärzahlen - 0, 1, 10,
11 -, also einfach gestrickt. Frauen sind im Vergleich viel
unbeständiger und auch empfindlicher."
Verändert hat den Kino-Star auch die Geburt seiner heute
einjährigen Tochter Everly: "Jenna und ich mussten einsehen, dass es
Wichtigeres gibt als unser Ego. Unsere Zeit gehört nicht mehr uns
allein, Everly ist jetzt der absolute Mittelpunkt." Auch wenn das
Leben nicht einfacher geworden ist, Familienmensch Tatum genießt
jeden Moment: "Erst ein Kind bringt einem bei, was im Leben wirklich
wichtig ist."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe
8/2014 (ab 11. Juli im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe
"JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden
Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com