Kempinski Hotel BahÃa erweitert seinen 5-Sterne-Service auf digitaler Ebene –
Neue Beach Butler App macht Sonnenbaden zum kulinarischen Vergnügen
(firmenpresse) - Die Sonne strahlt vom Himmel, ganz in der Nähe rauschen die Wellen des Mittelmeers und ein erfrischendes Getränk wäre nun genau das Richtige? Im Kempinski Hotel BahÃa an der Costa del Sol in Spanien haben Gäste ab sofort ihren persönlichen Beach Butler als App beim Sonnenbaden immer dabei. Köstliche Cocktails, Säfte und Snacks sind schnell und einfach per Smartphone direkt an die Liege am Pool oder Strand zu bestellen. Zunächst laden Gäste die kostenlose, für Android- und iOS-Geräte verfügbare App unter http://goo.gl/0hLpNi herunter, um sich daraufhin mit ihrer Zimmernummer und der gewünschten Sprache anzumelden. Sofort steht eine Vielzahl an Speisen und Getränken zur Auswahl, die durch einfaches Antippen schnell ausgewählt sind. Das 5-Sterne-Haus kreierte die Applikation in Zusammenarbeit mit iRiS Software Systems, um den Sommerurlaub für seine Gäste noch komfortabler zu gestalten.
Ãœber das Kempinski Hotel BahÃa:
Das Kempinski Hotel BahÃa liegt an der Costa del Sol in Andalusien mit direktem Strandzugang und besticht mit seinen malerischen Aussichten auf das Mittelmeer, Gibraltar und die afrikanische Küste. Das Hotel verfügt über 128 elegante Zimmer und 17 prachtvolle Suiten in hellem und zeitgenössischem Design mit eigenem Balkon oder Terrasse. Vier Restaurants und drei Bars vervollständigen das kulinarische Angebot des Hotels mit seinem Fokus auf regionale und mediterrane Küche. Die weitläufige Poollandschaft ist umgeben vom subtropischen Garten des Hotels. Der eigene organische Garten versorgt die Restaurants des Kempinski Hotel BahÃa mit frischen Kräutern, Gemüse und Obst. Das Hotel gehört zu den Leading Hotels of the World und ist der ideale Ort zum Erholen sowie ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge zu kulturellen Highlights in der Region.
Ãœber Kempinski Hotels:
Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Insgesamt betreibt das Unternehmen 72 Fünf-Sterne-Hotels in 30 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert, ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke der Gruppe. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Darüber hinaus ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA), das 2014 sein 10-jähriges Bestehen feiert.
Silvia Vornweg
Benecke Public Relations
Daimlerstraße 12
D-80798 München
T 089/90899621
E svornweg(at)benecke-pr.com