(firmenpresse) - Einmal mehr gilt: OTTO Office bietet alles, was im Büro gebraucht wird. Neben klassischen Bürobedarfsprodukten wie Kopierpapier oder Möbeln benötigen viele Kunden im Arbeitsalltag auch verschiedene Elektro-Großgeräte. Vom Frisörsalon, der seine Handtücher wäscht über die KFZ-Werkstatt, die einen Kühlschrank für den Pausenraum benötigt bis hin zur Bürogemeinschaft, die bei sommerlichen Temperaturen ein Klimagerät braucht. Deshalb hat der Partner für Bürobedarf sein Sortiment erweitert und bietet ab sofort Weiße Ware an. Unter www.otto-office.com/de (http://www.otto-office.com/de) finden Kunden aktuell 21 Gewerbegeräte für den kommerziellen Gebrauch. Zu den Artikeln, die OTTO Office in das Sortiment aufgenommen hat, gehören Klimageräte, Kühlschränke, Waschmaschinen und Trockner.
"Unsere Kunden möchten mit einem Einkauf den kompletten Bedarf rund ums Büro abdecken. Das hat praktische Gründe wie etwa die Zeitersparnis, aber entscheidend ist auch der Service aus einer Hand", sagt Christian Langvad, Geschäftsbereichsleiter Productmanagement bei OTTO Office. Der B2B-Distanzhändler bietet seinen Kunden zunehmend diese Form des "One-Stop-Shopping" an und hat bereits in Themenwelten wie "Office meets Lifestyle" Produkte wie Trend- oder Saisonartikel in das Angebot aufgenommen. Dabei setzt der Spezialist für Bürobedarf wie immer auf Kundennähe: "Wir nehmen das Feedback und die Anregungen unserer Kunden sehr ernst", betont Langvad. "Der Ausbau des Angebots im Bereich Weiße Ware ist denkbar, wenn das Sortiment - wie von uns erwartet - gut angenommen wird."
Ãœber OTTO Office
OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog spezialisiert. OTTO Office zählt mittlerweile zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Der Startschuss fiel 1994, als innerhalb der Otto Group das Geschäftsfeld Bürobedarf für Geschäftskunden gegründet wurde. Seit 1997 ist das Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg selbständig unter eigener Firmierung auf dem deutschen Markt tätig. Darüber hinaus ist das Geschäftsmodell in Frankreich und Belgien am Markt vertreten. Mit mehr als 20.000 Artikeln von über 150 Markenherstellern deckt OTTO Office unter www.otto-office.com den Bedarf für klein- bis mittelständische Unternehmen ab. 2008 weitete das Unternehmen sein Engagement auf den B2C-Bereich aus. Seit 2011 ist das komplette Sortiment von OTTO Office auch im eigenen Mobile-Shop unter m.otto-office.com erhältlich. Die Kunden profitieren vom umfangreichen Service bei OTTO Office. So stehen ihnen beispielsweise ein 24-Stunden Lieferservice ohne Aufpreis, eine Beratungshotline mit Experten sowie ein Aufstell-, Ersatzteil- und Planungsservice bei Möbeln zur Verfügung.
Corelations
Kathrin Fiesel
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
kathrin-luise.fiesel(at)corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de