München, 16. Juli 2014 – Der IT-Dienstleister prego services will seine Präsenz in den Medien deutlich ausbauen und Zielmärkte effizienter adressieren. Als professionelle Unterstützung steht ihm ab sofort PR-COM zur Seite.
(firmenpresse) - prego services in Saarbrücken und Ludwigshafen entwickelt IT-Lösungen für den Mittelstand und bietet Services in den Bereichen Personalwesen, Materialwirtschaft und Einkauf sowie Energiewirtschaft. Darüber hinaus betreibt der IT-Dienstleister eine hochsichere deutsche Cloud. Ab sofort arbeitet das Unternehmen eng mit der Münchner PR-Agentur PR-COM zusammen, mit dem Ziel, die Präsenz in den Medien auszubauen, das Profil zu schärfen und Zielmärkte effizienter zu adressieren.
"PR-COM verfügt nicht nur über eine hervorragende IT-Expertise, sondern hat auch ein profundes Verständnis unserer Zielmärkte", verdeutlicht Andreas Tzschoppe-Kölling, Geschäftsführer von prego services, die Entscheidung für die Münchner Agentur. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass PR-COM uns bei unseren Kommunikationsaufgaben wirkungsvoll unterstützen wird."
"Als deutscher mittelständischer Dienstleister ist prego services der ideale Geschäftspartner für den deutschen Mittelstand", erklärt PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. "prego services verfügt über sehr viele Assets, angefangen beim hohen Innovationsgrad über das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein bis hin zur hochsicheren deutschen Cloud. Es gibt hervorragende Möglichkeiten, diese Themen aufzubereiten und dem Markt zu kommunizieren."
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.
PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 35 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den rund 30 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Akamai, Dell, Red Hat und Toshiba. Mehr Informationen sind unter www.pr-com.de abrufbar.
PR-COM GmbH
Hanna Greve
Tel. +49-89-59997-756
hanna.greve(at)pr-com.de
www.pr-com.de