PresseKat - Wie können Kundenvertrauen und Loyalität gegenüber der Bankenbranche gesteigert werden?

Wie können Kundenvertrauen und Loyalität gegenüber der Bankenbranche gesteigert werden?

ID: 1085899

(ots) -
CEM IQ und Jim Marous, der Verleger von Retail Banking Strategies
for The Financial Brand, haben gemeinsam eine neue Infografik mit
aktuellen und künftigen Trends aus den Bereichen Kundenloyalität,
Kundenbindung und Kundenzufriedenheit speziell in der Bankenbranche
zusammengestellt, die weltweit führende Banken derzeit verzeichnen.

Die Infografik ist hier abrufbar: http://bit.ly/CEM_infographic

Sollten Sie beim Download der Datei Schwierigkeiten haben, wenden
Sie sich bitte per E-Mail an enquire(at)iqpc.co.uk

Schauen Sie sich die Infografik zum Thema Kundenservice an und ...


- Erfahren Sie mehr über vier Chancenfelder, die zur Steigerung des
Kundenvertrauens genutzt werden können.
- Finden Sie heraus, wie die Nutzung von Kundenwissen Ihnen ein besseres
Verständnis des Kundenverhaltens vermitteln kann.
- Gewinnen Sie die Loyalität Ihrer Kunden und führen Sie sich vor Augen, wie
diese Sie vor neuen Marktteilnehmern schützen wird.
- Verdeutlichen Sie sich, wie wichtig es ist, sich darauf zu konzentrieren,
Kunden in unterschiedlichen Vertriebskanälen ein durchgängiges Erlebnis zu bieten.


Die Infografik ist im Vorfeld des 4. jährlichen Customer
Experience Transformation: Financial Services Summit von CEM IQ
entstanden, der vom 16. bis 18. September 2014 in London stattfindet.
Bei diesem Event wird das Kundenerlebnis in strategischem
Zusammenhang betrachtet und zudem der Frage nachgegangen, wie
Unternehmen Wettbewerbsvorteile aus diesem Wissen ziehen können. Um
Näheres zu erfahren, laden Sie das Veranstaltungsprogramm hier
herunter: http://bit.ly/CXFS_agenda

Der 4. jährliche Customer Experience Transformation: Financial
Services Summit wird vom 16. bis 18. September 2014 in London
stattfinden. Das vollständige Programm sowie die Referentenliste und




das Anmeldeformular erhalten Sie auf http://bit.ly/CXFS_agenda, unter
der Rufnummer +44-(0)20-7036-1300 oder per E-Mail an
enquire(at)iqpc.co.uk.

Die Presse ist herzlich eingeladen, an diesem wichtigen
Branchenforum teilzunehmen. Kostenlose Presseausweise sind auf
E-Mail-Anfrage an Elena Patten erhältlich: enquire(at)iqpc.co.uk

Ansprechpartner Medien: Elena Patten, Marketingmanagerin, Tel.:
+44-(0)20-7036-1300, E-Mail: enquire(at)iqpc.co.uk


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berufsverband deutscher Honorarberater: Internationales Handbuch zur Besteuerung von Tabakwaren von Laffer gibt Regierungen einen Plan für die Optimierung ihrer Steuereinnahmen an die Hand
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.07.2014 - 15:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1085899
Anzahl Zeichen: 2555

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Banken



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie können Kundenvertrauen und Loyalität gegenüber der Bankenbranche gesteigert werden?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CEM IQ (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CEM IQ