(ots) - Um die Marke in Europa
bekannter zu machen, ist Hisense eine dreijährige
Premium-Partnerschaft mit dem Deutschen Bundesliga-Fußballverein und
Teilnehmer der Champions League, FC Schalke 04, eingegangen. Der
Technologieunternehmen wird auf den LED-Werbeanzeigen im Stadion und
auch auf den Hintergründen bei TV-Interviews prominent präsentiert
werden. Zwei der Spieler vom FC Schalke 04, Benedikt Howedes und
Julian Draxler nahmen auch an der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
teil und trugen zum Sieg der deutschen Mannschaft bei.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/127934
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/127934]
Neben Fernsehern bietet Hisense auch verschiedene andere
Produktkategorien an wie innovative Kühl- und Gefrierschränke. Dank
dieser Partnerschaft wird Hisense die gleiche Präsenz wie andere
Premiumpartner von Schalke, beispielsweise Coca-Cola und Volkswagen,
erhalten.
Hisense nutzt Sportmarketing, um seine Markenbekanntheit auf
weltweiten Märkten zu fördern. So hat das Unternehmen, die
Namensrechte für eine Wettkampfanlage der Australian Open erworben
und ist Sponsor von vielen hervorragenden Spielen in Südafrika,
Europa, dem Nahen Osten und in anderen Regionen. Das Sportmarketing
spielt eine wichtige Rolle in der weltweiten Entwicklung von Hisense.
Laut der Suchergebniss-Daten für das erste Quartal 2014 konnte sich
Hisense mit Platz 4 auf den weltweiten Märkten eine starke
Wachstumsdynamik erhalten. FC Schalke 04, ein weltweit bekannter
deutscher Fußballverein mit einer reichen Geschichte, war extrem
erfolgreich bei seinen sieben deutschen Meisterschaften, fünf
DFB-Pokalen (vorher Tschammer-Pokal) und einem UEFA Cup.
Henry Liu, stellvertretender Geschäftsführer bei Hisense
International Co. Ltd., der für Hisense Europe verantwortlich ist,
sieht ein großes Potenzial in dieser Partnerschaft: "Mit FC Schalke
04 haben wir einen Partner gefunden, der uns dabei unterstützen wird,
unsere Marke auf dem strategisch wichtigen und wachsenden
europäischen Markt bekannter zu machen." Alexander Jobst,
Marketingleiter bei Schalke ist auch überzeugt davon, dass beide
Parteien von dieser Partnerschaft profitieren werden: "Für Schalke 04
ist die Zusammenarbeit mit Hisense ein weiterer wichtiger Meilenstein
auf unserem Weg, internationaler zu werden. Wie sie wissen, haben wir
uns für eine Weile eher auf den asiatischen Markt konzentriert. Beide
Parteien werden sehr voneinander profitieren.
Hisense freut sich auf die Zusammenarbeit mit FC Schalke 04 in der
kommenden Bundesligasaison und eine gemeinsame Pressekonferenz wird
am 4. Sept. in Berlin stattfinden, bei der Spieler von Schalke am
Stand von Hisense auf der IFA anwesend sein werden.
Pressekontakt:
KONTAKT: Frau Lin Qifen, +86-532-80878024, linqifen(at)hisense.com