PresseKat - Performance Marketing-Spezialist Ad-Cons ernennt Marjan Kovac zum COO

Performance Marketing-Spezialist Ad-Cons ernennt Marjan Kovac zum COO

ID: 1086249

Marjan Kovac erweitert die operative GeschäftsführungSchwerpunkte auf strategischer Entwicklung und Neukundengeschäft

(firmenpresse) - Ad-Cons, die Full-Service Agentur für Performance- und Affiliate-Marketing, verstärkt mit Marjan Kovac ihre operative Geschäftsführung. In seiner Funktion als Chief Operating Officer (COO) wird der studierte Diplom-Kaufmann neue Branchentrends in die Agenturgestaltung einfließen lassen und damit aktiv Einfluss auf die Marktentwicklung nehmen. Zuvor war Kovac bei Ad-Cons bereits als strategischer Berater der Geschäftsführung tätig und verantwortete mehrere Jahre den Vertrieb der Düsseldorfer Agentur.

Der 35-Jährige war vor seinem Einstieg bei Ad-Cons unter anderem als Media Manager Performance Marketing bei Ad Pepper Media tätig. Dort vertiefte Kovac seine Expertise in Sales, Mediaeinkauf und -management. Als freiberuflicher Berater arbeitete er später schwerpunktmäßig für Online-Shops aus unterschiedlichsten Branchen und brachte in die Agentur Ad-Cons ein breites Sales-Netzwerk ein.

"Marjan Kovac hat Ad-Cons in seiner Funktion als Geschäftsentwickler maßgeblich vorangebracht und beispielsweise Kooperationen mit Unity Media, KabelBW und Butlers realisiert", sagt Andre Koegler, CEO von Ad-Cons. "Er hat in den vergangenen Jahren zudem unsere Expertise in Leadgenerierung und Display Performance verstärkt und weiterentwickelt. Die Ernennung zum COO ist der logische Schritt einer erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit."

Bildrechte: ad-cons

Bildrechte: ad-cons



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Ad-Cons GmbH
Ad-Cons ist der Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing. Seit 2004 betreut die Düsseldorfer Full-Service-Agentur Kunden wie die Postbank, den Deutsche Post Leserservice, KabelBW, Butlers, Barmenia oder Staples bei der Planung und Umsetzung ihrer Affiliate-Kampagnen. In der Vergangenheit wurden unter anderem Projekte für die Deutsche Post AG, T-Online und AXA umgesetzt. Mit Partner-Netzwerken wie wie Zanox, Affilinet, Belboon und Webgains hat Ad-Cons exklusiven Zugang zu hochwertigem Werbeinventar. Für die Verlagsbranche bietet Ad-Cons die Akquise-Software medialead, die Presseanbieter mit Online-Vertriebspartnern zusammenbringt (http://medialead.de/).

zanox, das führende Affiliate-Netzwerk Europas, hat ad-cons 2013 in der Kategorie "Best Agency Performance" den zanox-Agency-Award verliehen. Ad-Cons ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) und im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

Weitere Informationen unter www.ad-cons.com.



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Andrea Petzenhammer
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
ap(at)frische-fische.com
+49 (0)30 629011-74
http://www.frische-fische.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IBM-PARTNERSCHAFT MIT APPLE: ESCIRIS LIEFERT BEREITS JETZT KNOW-HOW UND TOOLS FÜR DIE BUSINESS-APPS DER ZUKUNFT Infografik: Realtime Advertising als Motor für Grünen-Bundestagswahlkampf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.07.2014 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086249
Anzahl Zeichen: 1561

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AndréKoegler
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211 - 563 843 21

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Performance Marketing-Spezialist Ad-Cons ernennt Marjan Kovac zum COO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ad-Cons GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ad-Cons GmbH