Marjan Kovac erweitert die operative GeschäftsführungSchwerpunkte auf strategischer Entwicklung und Neukundengeschäft
(firmenpresse) - Ad-Cons, die Full-Service Agentur für Performance- und Affiliate-Marketing, verstärkt mit Marjan Kovac ihre operative Geschäftsführung. In seiner Funktion als Chief Operating Officer (COO) wird der studierte Diplom-Kaufmann neue Branchentrends in die Agenturgestaltung einfließen lassen und damit aktiv Einfluss auf die Marktentwicklung nehmen. Zuvor war Kovac bei Ad-Cons bereits als strategischer Berater der Geschäftsführung tätig und verantwortete mehrere Jahre den Vertrieb der Düsseldorfer Agentur.
Der 35-Jährige war vor seinem Einstieg bei Ad-Cons unter anderem als Media Manager Performance Marketing bei Ad Pepper Media tätig. Dort vertiefte Kovac seine Expertise in Sales, Mediaeinkauf und -management. Als freiberuflicher Berater arbeitete er später schwerpunktmäßig für Online-Shops aus unterschiedlichsten Branchen und brachte in die Agentur Ad-Cons ein breites Sales-Netzwerk ein.
"Marjan Kovac hat Ad-Cons in seiner Funktion als Geschäftsentwickler maßgeblich vorangebracht und beispielsweise Kooperationen mit Unity Media, KabelBW und Butlers realisiert", sagt Andre Koegler, CEO von Ad-Cons. "Er hat in den vergangenen Jahren zudem unsere Expertise in Leadgenerierung und Display Performance verstärkt und weiterentwickelt. Die Ernennung zum COO ist der logische Schritt einer erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit."
Bildrechte: ad-cons
Bildrechte: ad-cons
Ãœber Ad-Cons GmbH
Ad-Cons ist der Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing. Seit 2004 betreut die Düsseldorfer Full-Service-Agentur Kunden wie die Postbank, den Deutsche Post Leserservice, KabelBW, Butlers, Barmenia oder Staples bei der Planung und Umsetzung ihrer Affiliate-Kampagnen. In der Vergangenheit wurden unter anderem Projekte für die Deutsche Post AG, T-Online und AXA umgesetzt. Mit Partner-Netzwerken wie wie Zanox, Affilinet, Belboon und Webgains hat Ad-Cons exklusiven Zugang zu hochwertigem Werbeinventar. Für die Verlagsbranche bietet Ad-Cons die Akquise-Software medialead, die Presseanbieter mit Online-Vertriebspartnern zusammenbringt (http://medialead.de/).
zanox, das führende Affiliate-Netzwerk Europas, hat ad-cons 2013 in der Kategorie "Best Agency Performance" den zanox-Agency-Award verliehen. Ad-Cons ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) und im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).
Weitere Informationen unter www.ad-cons.com.
Agentur Frische Fische
Andrea Petzenhammer
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
ap(at)frische-fische.com
+49 (0)30 629011-74
http://www.frische-fische.de