(ots) -
- Autohaus setzt aktuelles Corporate Design von SKODA um: klare
Formensprache, jung, dynamisch und zukunftsorientiert
- Eröffnungsfeier mit Unterhaltungsprogramm und attraktiven
Gewinnspielen: Als Hauptpreis lockt ein neuer SKODA Citigo
- Wertige Anmutung und großzügige Abmessungen des Verkaufsraums
spiegeln die typischen Eigenschaften der SKODA Modelle wider
- Neue Autohaus-Architektur begleitet die größte Modelloffensive
der Marke
Am kommenden Samstag und Sonntag, 19. und 20. Juli, lädt das neue
SKODA Zentrum Wiesbaden jeweils von 10 bis 17 Uhr zur Eröffnung ein.
Besucher dürfen sich nicht nur auf die Präsentation der aktuellen
SKODA Modelle in attraktivem Ambiente, sondern auch auf ein
kurzweiliges Unterhaltungsprogramm und attraktive Gewinnspiele
freuen. Das Gebäude des langjährigen SKODA Vertriebspartners Löhr &
Becker ist eines von zahlreichen deutschen Autohäusern, die bereits
jetzt im modernen SKODA Corporate Design erstrahlen. Die Architektur
überzeugt mit großzügigen Abmessungen, hochwertiger Anmutung sowie
dem ebenso jungen wie dynamischen und zukunftsorientierten Design.
Die Designsprache der Autohausarchitektur spiegelt die klare
Linienführung der aktuellen Fahrzeuge der Marke SKODA wider.
Das neue SKODA Zentrum Wiesbaden in der Mainzer Straße 130
empfängt seine Kunden mit einer einladenden und überaus angenehmen
Atmosphäre. Der 390 Quadratmeter große Showroom überzeugt mit
großzügigen Abmessungen sowie wertiger Anmutung. Das moderne Autohaus
spiegelt die traditionellen Tugenden der Marke wider.
Zahlreiche Glaselemente sorgen für Transparenz und erzeugen ein
lichtdurchflutetes Ambiente. Frisches Grün und elegantes Weiß
dominieren als Grundfarben des neuen Corporate Designs von SKODA. Die
Architektur wirkt jung, dynamisch und zukunftsorientiert. Das Gebäude
überzeugt durch seine Formensprache ebenso wie durch seine
energieeffiziente Bauweise. Markentypische Stilelemente sorgen für
einen hohen Wiedererkennungswert.
Erfolgreiche Tresorknacker können einen SKODA Citigo gewinnen
Die Eröffnungsfeier am kommenden Samstag und Sonntag - jeweils von
10 bis 17 Uhr - steht unter dem Motto "SKODA Zentrum Wiesbaden -
immer ein Gewinn!". Passend dazu erhält jeder Besucher ein Geschenk.
Darüber hinaus locken zahlreiche Gewinnspiele mit attraktiven Preisen
- von der kostenlosen Fahrzeugwäsche über Ausflugreisen in das Taunus
Wunderland und einem Aufenthalt im Wellness-Hotel bis hin zu einem
Fahrtraining am Nürburgring. Besonderes Highlight: Beim
Glastresor-Gewinnspiel haben die Teilnehmer die Chance auf einen
neuen SKODA Citigo*.
Geschäftsführer Werner Heck freut sich bereits auf das große
Eröffnungswochenende: "Ab sofort profitieren unsere Kunden von dem
besonders einladenden Ambiente. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit
den Besuchern die moderne, durchdachte Architektur im neuen SKODA
Corporate Design hautnah erleben zu können."
Das SKODA Zentrum Wiesbaden ist eine Marke der LöhrGruppe. Mit 26
Betrieben in Rheinland-Pfalz und im Rhein-Main-Gebiet zählt sie zu
den größten Automobil-Handelsgruppen Deutschlands. Im neuen SKODA
Zentrum Wiesbaden kümmern sich täglich zehn Mitarbeiter um die
Belange der Kunden. Das neu gestaltete Autohaus verfügt über eine
Werkstatt mit modernster Ausstattung. Hierzu zählen unter anderem
modernste Achsvermessungstechnik sowie ein Diagnose- und
Direktannahmeplatz.
Immer mehr SKODA Handelspartner im neuen Corporate Design
Moderne, attraktive Fahrzeuge sollen in einem adäquaten Ambiente
präsentiert werden. Aus diesem Grund werden sukzessive bis Ende 2015
die knapp 600 deutschen SKODA Vertriebsstützpunkte auf das neue
Corporate Design umgestellt. Gut drei Dutzend Betriebe präsentieren
sich bereits im neuen SKODA Design. Weitere 100 befinden sich in der
Umsetzung. Die moderne Autohaus-Architektur begleitet die bislang
größte Modelloffensive der Marke. Besucher sollen sich wohlfühlen,
die Klarheit und Ehrlichkeit der Marke SKODA spüren und ihr
Wunschmodell in entspannter Atmosphäre aussuchen.
*Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und
CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum
offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen
CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den
Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer
Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und
bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1,
73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich
ist.
Citigo 2015
innerorts 5,9 - 5 l/100km, außerorts 4 - 3,6 l/100km, kombiniert 4,7
- 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 108 - 79 g/km,
CO2-Effizienzklasse C - A+, innerorts 3,6 kg/100km, außerorts 2,5
kg/100km, kombiniert 2,9 kg/100km
Pressekontakt:
Karel Müller
Neue Medien
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: Karel.Mueller(at)skoda-auto.de