(ots) - 19. Juli 2014. Auf Erfolgskurs: Die neue
SAT.1-Impro-Show "Jetzt wird's schräg" mit Moderator Jochen Schropp
startet am Freitagabend mit hervorragenden 14,2 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der
SAT.1-Relevanzzielgruppe der 14-59-Jährigen schalten gute 11,2
Prozent ein.
"Got to Dance" legt zu: Nach dem guten Start am Donnerstagabend
erzielt die Show nochmal +0,4 Prozentpunkte mehr. Die beeindruckenden
Performances der Dance-Acts sehen am Freitagabend sehr gute 13,6
Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In der
SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.) erreicht die Show gute 11,3
Prozent Markanteil. Die dritte und vierte Audition-Show laufen am
Donnerstag (24. Juli) auf ProSieben und Freitag (25. Juli) in SAT.1 -
jeweils um 20:15 Uhr.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 19.07.2014 (vorläufig
gewichtet:18.07.2014)
Hinweis: Alle Infos und Fotos zum Download finden Sie auf der "Got
to Dance"-Presselounge: http://presse-portal.tv/got-to-dance
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier, Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1142, -1184 Michael.Ostermeier(at)ProSiebenSat1.com
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner(at)ProSiebenSat1.com