PresseKat - Werkstatt-Kompetenz in Serie

Werkstatt-Kompetenz in Serie

ID: 1086858

Autohaus Holz beim Opel Werkstatt-Test erneut mit „sehr gut“ bewertet

(firmenpresse) - Landau. Mit der Verleihung des von Fachwerkstätten begehrten Opel Service-Pokals durch die Adam Opel AG erhält das Autohaus Holz auch dieses Jahr wieder eine besondere Anerkennung für erstklassige Leistungen.

Mit dem Service-Pokal ausgezeichnet werden Opel Service Partner, die bei verdeckten Werkstatttests der DEKRA nicht nur bei den Werkstattleistungen zu 100% überzeugen, sondern deren gesamter Service-Prozess - von der Terminvergabe über die Direktannahme bis zur Erläuterung der Rechnung - mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet wird.

Bei dem Test durch die unabhängigen Experten der DEKRA hatte man einen mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Auch diesmal wurden wieder alle Fehler vollumfänglich von der Servicewerkstatt entdeckt und fachmännisch repariert. Neben der technischen Werkstattleistung wurden von der DEKRA im Anschluss auch die Kundendienstprozesse äußerst positiv beurteilt.

Bereits seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Zuverlässigkeit ihrer Service Partner überprüfen und gewährleistet so nicht nur die dauerhafte Qualitätskontrolle, sondern verzeichnet seither auch eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung. Damit ist der Opel Service Pokal inzwischen ein von der Fachpresse angesehner Indikator für erstklassige Servicequalität und darüber hinaus ein Garant dafür, dass sich Opel-Kunden auf ihre Werkstatt vor Ort in Sachen Leistung und Preis verlassen können.

Andreas Holz, Geschäftsführer in der dritten Generation des traditionsreichen Autohauses mit Filialen in Landau und Neustadt, äußert sich erfreut: „Neben der großen Auswahl an Fahrzeugen von Opel, Peugeot, Ford und Kia bieten wir selbstverständlich auch den entsprechenden Service an. Dabei bestätigen uns Auszeichnungen wie diese, dass wir uns mit der konsequenten Ausrichtung unserer Leistungen am Kunden auf Top-Niveau bewegen. Die hohe Dienstleistungsbereitschaft ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Hier leistet unser Team hervorragende Arbeit. Ich freue mich für unsere Mannschaft.“





Bei der Übergabe des renommierten Opel Service-Pokals (s. Bild) durch Frau Petra Thrun, Distriktleiterin Service der Adam Opel AG (zweite v. links) nahmen Betriebsleiter Herr Claus Wiese (links), Serviceberater Herr Andreas Ochs (mitte) sowie Serviceassistentin Frau Tina Schuhmacher (rechts) diesen stellvertretend für das gesamte Autohaus Holz Team entgegen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1923 durch Eugen Holz in Neustadt, Saarland und Birkenfeld gegründet, steht das Autohaus Holz seit drei Generationen für Kompetenz und Fachservice im Automobilbereich. Mit Fillialen in Landau in der Pfalz und in Neustadt an der Südlichen Weinstraße vertreten, bietet das Autohaus Holz Fahrzeuge der Marken Opel, Peugeot, Ford und Kia. Neben Neuwagen, Mietwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen umfasst das Angebot den entsprechenden Werkstattservice sowie Tankstellen, Räderhotel, Wasch-Center und Zubehörverkauf.



Leseranfragen:

Autohaus Holz GmbH
Hainbachstrasse 70
76829 Landau
Telefon 06341 / 9652-0
info(at)autohaus-holz.de
www.autohaus-holz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der virtuelle Fahrversuch auf Expansionskurs Finatem: Neue Beteiligung in der zerspanenden Industrie
Bereitgestellt von Benutzer: Autohaus Holz
Datum: 21.07.2014 - 13:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086858
Anzahl Zeichen: 2539

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: N. Wild
Stadt:

Landau / Pfalz


Telefon: 06341 / 96 52-29

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.07.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werkstatt-Kompetenz in Serie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autohaus Holz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit rechnen sich ...

Landau: Am 20. August geht die neu installierte Photovoltaikanlage des Autohauses Holz in Betrieb. Hierfür hatte der Automobilhändler vorab Teile von Dach- und Deckenflächen der Filiale in Landau komplett überarbeiten lassen. Die Anlage belegt de ...

Alle Meldungen von Autohaus Holz GmbH