Bild des Monats Juli von Continental
(PresseBox) - Der Reifenhersteller Continental war als Offizieller Sponsor auch im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014TM in Brasilien sichtbar mit am Start. Die entscheidende Spielszene durch die präzise Flanke von Andrè Schürrle und Mario Götze mit seinem sehenswerten Treffer in der 113 Minute brachte Deutschland den lang ersehnten vierten Stern und wird Milliarden Fußball-Fans in aller Welt noch lange in Erinnerung bleiben. Die nächsten Highlights für Continental als Offizieller Sponsor werden ab Anfang September die Qualifikationsspiele für die UEFA EURO 2016TM, der Asien Cup 2015 im Januar in Australien sowie die UEFA EURO 2016TM in Frankreich sein.
In Deutschland unterstützen die Hannoveraner den DFB-Pokal und Bundesligist Hannover 96, in den USA und Kanada die Major League Soccer.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.07.2014 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1087724
Anzahl Zeichen: 836
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
.
Umsatz nach neun Monaten steigt um 9 Prozent auf 32,7 Milliarden Euro, Wachstum im dritten Quartal von 7 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro Umsatz
Bereinigte EBIT-Marge liegt nach neun Monaten mit 10,6Â Prozent im Zielkorridor, trotz Rohstoffk ...
.
Umsatz nach neun Monaten steigt um 9 Prozent auf 32,7 Milliarden Euro, Wachstum im dritten Quartal von 7 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro Umsatz
Bereinigte EBIT-Marge liegt nach neun Monaten mit 10,6Â Prozent im Zielkorridor, trotz Rohstoff ...
br />
Programm des Technologieunternehmens basiert mit drei Bausteinen auf ganzheitlichem Ansatz
Mit 420 eingereichten Konzepten gelingt Blitzstart ? drei internationale Teams entwickeln derzeit in einem Bootcamp neue Geschäftsmodelle
Einladung z ...