PresseKat - Gegentor kassiert? – Cool bleiben und Gutes tun!

Gegentor kassiert? – Cool bleiben und Gutes tun!

ID: 108781

Dometic unterstützt Philipp Lahm-Stiftung mit jeder verkauften „miniCool“ Minibar

(firmenpresse) - Was gibt es Schöneres, als die aktuelle Bundesliga auf der Couch zu genießen, die eisgekühlte Erfrischung immer griffbereit zu haben und dabei auch noch Gutes zu tun? Der Dometic miniCool „Philipp Lahm Edition“ macht’s möglich! Mit jeder hundertsten verkauften Minibar der „Philipp Lahm Edition“ spendet Dometic 5.000 € an die Philipp Lahm-Stiftung. Jeder Kauf der limitierten Sonderedition erhöht somit die Spendensumme und hilft bei der Förderung benachteiligter Kinder in den Bereichen Bildung und Sport. Neben Projekten in Deutschland werden insbesondere Kinder in Südafrika unterstützt.

Ob beim Fußballgucken mit Freunden, gemütlich auf dem Bett liegend oder beim Grillen auf der Terrasse – der miniCool hält kühle Erfrischungen überall dort griffbereit, wo sie gebraucht werden. Dank innovativer Absorptionskühlung arbeitet der miniCool dabei völlig lautlos und kann bedenkenlos neben dem Bett oder dem Schreibtisch positioniert werden. Durch die schicke LED-Innenbeleuchtung, das vollverkleidete Gehäuse und die kompakten Abmessungen wird der „lautlose Wohltäter“ zum stylischen Einrichtungsgegenstand in jedem Schlaf-, Jugend- Wohn- oder Arbeitszimmer.

Die exklusive Philipp Lahm Minibar ist im Elektro-Fachhandel für UVP 499,- € erhältlich. Die Minibars sind limitiert. Jedem Modell liegen ein Echtheitszertifikat und ein original unterschriebenes Autogramm von Philipp Lahm bei.


Der Dometic miniCool „Philipp Lahm Edition“ im Überblick:
-40 Liter Fassungsvermögen
-Abmessungen: 601 x 404 x 485 (H x B x T in mm)
-Plexiglastür mit integriertem Griff und „Philipp Lahm“ - Aufdruck
-LED – Innenbeleuchtung
-Vollverkleidetes Gehäuse
-Energieverbrauch (kWh/24h): 1, 1 gem. ISO 7371 bei 25°C/7°C
-230 Volt und 12 Volt Anschluss



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Dometic Group ist ein kundenorientierter, weltweit führender Hersteller innovativer Komfortprodukte für den Wohnwagen-, Reisemobil-, Lkw-, Pkw- und Bootsmarkt. Die Unternehmensgruppe beliefert dabei ebenso die Industrie, wie den Nachrüstmarkt mit einem kompletten Sortiment von Klimaanlagen, Kühlgeräten, Markisen, Beleuchtungssystemen, Kochgeräten, Komfort-Toiletten und Sanitärprodukten, Ausrüstungen für die mobile Stromversorgung, Komfort- und Sicherheitslösungen, Fenstern, Türen und vielen weiteren Produkten, die das Leben unterwegs angenehmer und bequemer machen. Darüber hinaus liefert die Dometic Group die nötige Werkstatt-Ausrüstung für die Wartung und Reparatur von Fahrzeug-Klimaanlagen. Dometic Group ist weiterhin Marktführer mit Spezialkühlschränken für Hotels, Büros und medizinische Einrichtungen und produziert ebenso maßgeschneiderte Weinklimaschränke. Die Produkte der Dometic Group werden in nahezu 100 Ländern der Welt verkauft und hauptsächlich in eigenen Produktionsstätten hergestellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.dometic.de.



Leseranfragen:

Dometic GmbH
Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
Steffen Gross
Phone +49 (0) 271 692-126
Fax +49 (0) 271 692-300
Mail steffen.gross(at)dometic.de





PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing
PR-Agentur
Maren Thielecke
Phone +49 (0) 531 38733-17
Mail m.thielecke(at)profil-marketing.com



drucken  an Freund senden  Das Bundesligablog: Die Bundesliga auf blog.de Die Bundesliga bei buecher.de
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 07.08.2009 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 108781
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Noering
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 05313873324

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.08.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gegentor kassiert? – Cool bleiben und Gutes tun! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing oHG