PresseKat - Wave of Taste, second stop

Wave of Taste, second stop

ID: 1088114

Das kooperative Raum- und Cateringkonzept "Wave of Taste" hatte seinen zweiten Stopp in Frankfurt. Als Open-Air-Event hat das Gemeinschaftsevent von sechs Unternehmen der Gastro- und Eventbranche diesmal mit einem urbanen Look in der Rhein-Main-Metropole beeindruckt.

(firmenpresse) - Rooftop Red Bull Regio Office, Frankfurt. Die Balance zwischen kontrastreichen Farben und klaren geometrischen Formen, einer leichten, vitalen und vor allem reduzierten KĂŒche, so die Idee fĂŒr den ‚Second Stop‘ der ‚Wave of Taste‘. Am Ende entstand ein durchdachtes, urbanes Raum- und Cateringkonzept, umgesetzt von sechs Unternehmen der Gastro- und Eventbranche.

„Die Herausforderung bestand darin, zur selben Zeit zwei gleichermaßen großartige Locations prĂ€sentieren zu können – Indoor und Outdoor. Wir haben also gemeinsam mit Party Rent zwei EntwĂŒrfe ausgearbeitet: FĂŒr den Fall, dass das Wetter nicht mitgespielt hĂ€tte, wĂ€ren wir innerhalb kĂŒrzester Zeit in der Lage gewesen, die Veranstaltung in die RĂ€umlichkeiten von Red Bull zu verlegen. Trotzdem spannend, wir haben natĂŒrlich gehofft, dass sich das Wetter hĂ€lt“, so Event Architekt Manuel Maier von Freibauten. „Und das hat es!“ Auf insgesamt 350 mÂČ, verteilt auf zwei Dachterrassen mitten in Frankfurts Innenstadt, wurde der Szene ein junges, urbanes und zeitgemĂ€ĂŸes Open-Air-Konzept geboten: Die große Rundbar und auch der Sit-in- und Bistrobereich zeigten sich stylish-puristisch. Die Red Bull Bar dagegen wurde ebenso wie der ‚Roof Garden‘, in dem die letzten Sonnenstrahlen des Abends in LiegestĂŒhlen genossen werden konnten, kultig im Streetstyle hergerichtet.

‚Geschmackshandwerk‘, so lautet die Kommunikationsmarke der gastronomischen Outlets der Villa Rothschild und des Falkenstein Grand. ‚Wave of Taste‘ prĂ€sentiert das kooperative Konzept, dass die Initiatoren gemeinsam mit Eventfloristik DĂŒrr, Formzwei, Freibauten und Party Rent verfolgen, nach Stuttgart nun auch am Main: Die Profis möchten die Szene mit den Fertigkeiten ihres jeweiligen Handwerks und der Freude an ihrem Tun mitreißen und begeistern.

Den nĂ€chsten Stopp macht die ‚Welle des guten Geschmacks‘ in DĂŒsseldorf.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Party Rent Group ist mit 19 Standorten in acht LĂ€ndern einer der grĂ¶ĂŸten Event-Ausstatter Europas. Hier mieten Sie ein breites Sortiment an Event-Equipment: Table Top, Mietmöbel, Loungemobiliar, Thekensysteme, KĂŒcheneinrichtung, PrĂ€sentationstechnik, Dekoration und Zelte.



PresseKontakt / Agentur:

Party Rent Group
Unternehmenskommunikation
Herr Christoph Bovenkerk
Am Busskolk 16-22
46395 Bocholt
Tel: 02871/2481156
christoph.bovenkerk(at)partyrent.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Spitzenkoch aus Fernost zu Gast im Schwarzwald Frische Nudelgerichte im Sommer
Bereitgestellt von Benutzer: Partyrent
Datum: 24.07.2014 - 07:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088114
Anzahl Zeichen: 2168

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.07.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wave of Taste, second stop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Party Rent Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Exzellente Award-AtmosphÀre ...

Am Abend des 17. Oktober wurde der Location Award vor ĂŒber 500 geladenen GĂ€sten und namhaften Vertretern der Eventbranche verliehen. Herausragende Veranstaltungsorte Deutschlands erhielten in fĂŒnf Kategorien eine Auszeichnung, die branchenweit als ...

Alle Meldungen von Party Rent Group