PresseKat - Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege

Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege

ID: 1088233

(ots) - Luxuriöse Geschenke, Erfolg im Beruf oder eine
Liebeserklärung - ARTISTRY[TM], die Premium-Hautpflegemarke aus dem
Hause Amway, hat Deutschlands Frauen gefragt, was sie zum Strahlen
bringt. Das Ergebnis: Vor allem Freunde und Familie zaubern ihnen ein
Lächeln auf die Lippen. Für eine tolle Ausstrahlung achten drei von
vier Frauen auf die Hautpflege.

"Diamonds are a girl's best friend", sang bereits Marilyn Monroe
und Madonna machte als "Material Girl" von sich reden. Eine
repräsentative Umfrage der Innofact AG im Auftrag von ARTISTRY ergab
jedoch, dass eher ideelle Dinge Frauen glücklich machen. Denn für 89
Prozent der Befragten ist klar: Familie und Freunde bringen sie zum
Strahlen. 86 Prozent lassen sich von einer Liebeserklärung ein Lachen
ins Gesicht zaubern, 78 Prozent von einer langersehnten Reise.
Beruflicher Erfolg hingegen ist weniger wichtig (67 Prozent).

Doch auch Tages- und Nachtpflege, Seren und pflegende Masken sind
- laut der befragten Frauen - wichtig für die Ausstrahlung: 46
Prozent sind sich einig, dass Hautpflegeprodukte, wie zum Beispiel
Ideal Radiance von ARTISTRY, das Gesicht strahlen lassen. Vor allem
Frauen ab 50 Jahren legen besonderen Wert auf Kosmetik (50 Prozent) -
bei den jüngeren Befragten von 14 bis 29 Jahren sind es dagegen nur
40 Prozent.

Innere Werte zählen mehr als Äußerlichkeiten

Für fast alle Frauen zählen zu einer tollen Ausstrahlung
Persönlichkeit (93 Prozent) und ein aufgeschlossenes Lachen (92
Prozent). Für rund zwei Drittel (64 Prozent) gehört jedoch auch ein
strahlender Teint dazu. Und dafür tun die deutschen Frauen einiges:
Drei von vier Frauen setzen auf die richtige Hautpflege mit
Reinigung, Cremes, Seren und Masken. Nicht zu viel über das Leben
grübeln und die Dinge gelassener nehmen, das ist das Geheimnis von 72




Prozent der Frauen. Sie beeinflussen ihre Ausstrahlung, indem sie
positiv eingestellt sind und viel lachen. Mit gesunder Ernährung und
viel Wasser wollen 61 Prozent der Be-fragten ihre Strahlkraft auf
andere beeinflussen. Jede zweite Frau (54 Prozent) schwört auf
ausreichend Schlaf, für 41 Prozent gehört auch ein fitter und
trainierter Körper dazu: Sie setzen dabei auf Sport. Lediglich 14
Prozent gönnen sich einen regelmäßigen Besuch bei der Kosmetikerin.

Ãœber ARTISTRY[TM]:

ARTISTRY von Amway gehört zu den fünf Top-Marken für hochwertige
Hautpflegeprodukte weltweit. Die Marke besteht aus den dermatologisch
getesteten Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY YOUTH
XTEND, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme LuXury, ARTISTRY
IDEAL RADIANCE, der dekorativen Kosmetiklinie ARTISTRY Colour sowie
der neuen Premium Spa Collection. Die Produkte sind exklusiv über die
Vertriebspartner von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf
der Produkte umfassend beraten - indivi-duell und in entspannter
Atmosphäre zu Hause. Interessierte können über die Homepage
www.amway.eu mit einem Vertriebspartner in ihrer Nähe Kontakt
aufnehmen.

Ãœber Amway:

Amway ist ein amerikanisches Familienunternehmen. Als Hersteller
von Produkten in den Be-reichen Ernährung, Kosmetik und Haushalt ist
Amway eines der führenden Direktvertriebsun-ternehmen weltweit. 1959
in Michigan (USA) gegründet ist Amway heute in über 100 Ländern und
Territorien vertreten. Alticor, der Mutterkonzern von Amway,
verzeichnete 2013 einen Um-satz von 11,8 Milliarden US Dollar. Seit
1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. Zu den Marken
von Amway zählen unter anderem die Kosmetiklinie ARTISTRY[TM], das
Nah-rungsergänzungsprogramm NUTRILITE[TM] sowie die Haushaltsreiniger
von Amway HOME[TM]. (news.amway.de)



Pressekontakt:
Amway GmbH
Helena Seppelfricke
Corporate Affairs Manager
Tel.: +49 89 800 94 152
E-Mail: presse(at)amway.com

fischerAppelt, relations GmbH
Veronika Saran
Tel.: +49 89 74 74 66 51
E-Mail: vsa(at)fischerappelt.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zahl des Tages: 44 Prozent der deutschen Autofahrer planen, in diesem Jahr mit dem Wagen in den Urlaub zu fahren (FOTO) Jobbörse von kalaydo.de zählt zu den besten Deutschlands / Bundesweite Umfrage
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.07.2014 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088233
Anzahl Zeichen: 4393

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Umfrage



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARTISTRY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARTISTRY