(PresseBox) - ?Treffpunkt E-Commerce?, die Networking-Veranstaltung des Händlerbundes, geht in die nächste Runde. Nach den Stationen in Berlin und München haben Online-Händler und E-Commerce-Dienstleister am 16. September 2014 in Köln die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Networking.
Der Händlerbund lädt Branchenexperten aus dem E-Commerce ein, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Der Treffpunkt E-Commerce am 16.September findet in den Räumen von KOMED, dem Veranstaltungszentrum im Kölner Mediapark, statt. Der Händlerbund sorgt für das leibliche Wohl sowie ein informatives Rahmenprogramm mit Keynote-Sprecher Marcus Greven (Director Sales Networking & Strategic Partnerships Klarna). Neben seinem Vortrag zum Thema ?Die Entwicklung des mobilen E-Commerce: M-Commerce - Status und Trends? wird er ebenfalls den neuen Klarna Checkout vorstellen.
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und der Ticketpreis beträgt für Händler 15? (inkl. MwSt.) und für Dienstleister 50? (inkl. MwSt.). Die Event-Location befindet sich im Mediapark 7 in 50670 Köln.
Interessenten können sich hier anmelden.
Mit der Eventreihe ?Treffpunkt E-Commerce? fördert der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas den Erfahrungsaustausch in der E-Commerce-Branche und bietet Interessenten ein Forum zum Networking. Weitere Informationen zum Treffpunkt E-Commerce erhalten Sie hier.
Der Treffpunkt E-Commerce in Köln wird unterstützt von Shopware, Fairnet Medienagentur, MF Web Solutions, Keybits, und ProPerforma.
Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung. Mit dem Berliner Büro vertritt der Händlerbund dabei auch die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik.
Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung. Mit dem Berliner Büro vertritt der Händlerbund dabei auch die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik.