PresseKat - Spielregeln der digitalen Revolution - und deren Folgen für Unternehmen und Kunden (FOTO)

Spielregeln der digitalen Revolution - und deren Folgen für Unternehmen und Kunden (FOTO)

ID: 1088559

(ots) -
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Business Lunch "3 in 2" hatte
Batten & Company am 17. Juli 2014 zur Expertenrunde mit Yahoo und
DeutschlandCard ins Münchener Hotel Vierjahreszeiten Kempinski
eingeladen. Drei Kurzvorträge innerhalb von zwei Stunden gaben den 55
Entscheidern, die zu Gast waren, wichtige Impulse zu den Themen
digitale Transformation und Customer Experience.

Digitale Innovationen sind allgegenwärtig, sie stellen ganze
Branchen und Industrien auf den Kopf. Doch die öffentlichen
Diskussionen darüber stimmen nicht immer mit der Realität überein. So
gibt es viele hochgepriesene Innovationen, die es nicht einmal zur
Marktreife schaffen und andere, die etablierte Marken wie Kodak oder
Brockhaus außer Gefecht setzen. Vor diesem Hintergrund diskutierte
das Marketing- und Sales Beratungsunternehmen Batten & Company mit
Experten aus mehreren Branchen über Fragen wie: Welche digitalen
"Game Changer" werden sich künftig durchsetzen? Welche strategischen
Spielzüge gibt es angesichts dieser Entwicklung? Wie wirken sich
digitale Game Changer auf die Customer Journey aus?

Hochkarätige Referenten lieferten Impulse rund um diese
Fragestellungen:

- Tobias Göbbel, Batten & Company GmbH, reduzierte mit dem
"Digital Endgame" die Digitalisierung auf ihren Kern und zeigte auf,
wie man mit den richtigen Spielzügen die digitale Transformation
erfolgreich meistert.

- Robert Herrmann, Yahoo Deutschland GmbH, referierte mit dem
Thema "Think Like a User: durch die Brille der Zielgruppe" über die
zunehmende Omnipräsenz des Smartphones und über die relevanten
Implikationen für Kunden und Unternehmen.

- Markus Lessing, DeutschlandCard GmbH, zeigte auf, wie
Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung nachhaltig Einfluss auf die
Customer Journey nehmen können. Sein Thema lautete "Customer Journey




und Digital Marketing".

Der nächste Business Lunch findet am 16.10.2014 in München statt.

Ãœber Batten & Company

Batten & Company ist Tochter der BBDO und führende strategische
Management Beratung für Marketing & Vertrieb. Mit über 1.000
erfolgreich durchgeführten Projekten für internationale Blue
Chip-Kunden ist Batten & Company Marktführer für Beratungsleistungen
rund um marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung.



Pressekontakt:
Ansprechpartner Presse
Batten & Company GmbH
Christine Malewski
T: +49. 211. 1379 8354
E: christine.malewski(at)batten-company.com
H: www.batten-company.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Innovationsmethode liefert erfolgreiche Produkte schneller Endlich stehen die Zeichen auch in der Wohngebäudeversicherung auf Profitabilisierung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.07.2014 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088559
Anzahl Zeichen: 2826

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München/Düsseldorf



Kategorie:

Unternehmensberatung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spielregeln der digitalen Revolution - und deren Folgen für Unternehmen und Kunden (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Batten & Company businesslunchmuenchen.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Batten & Company businesslunchmuenchen.jpg