Neu bei Mr-Smoke.de: wissenschaftlich erforschte Geschmackserlebnisse
(firmenpresse) - Hamburg, Juli 2014. E-Zigaretten erfreuen sich immer gröĂerer Beliebtheit. Bei erhöhter Nachfrage erweitern sich Angebote dementsprechend. Als wohl wichtigstes Element der elektrischen Variante gilt das Liquid. Deshalb setzt Mr-Smoke, der fĂŒhrende Onlinehandel fĂŒr E-Zigaretten, mit Clearstream-getesteten Produkten des Herstellers FlavourArt ab sofort neue MaĂstĂ€be. âGerade im Onlinehandel boomt das GeschĂ€ft. Deshalb erweitern wir unser Sortiment stĂ€ndig mit neuen Liquids. Hier spielt der Aspekt der verantwortungsbewussten und seriösen Herstellung eine sehr wichtige Rolle, weshalb sich die Erkenntnisse aus der Clearstream-Studie als perfekt fĂŒr uns erweisenâ, verrĂ€t Martin Lehmann von Mr-Smoke und fĂŒhrt fort: âVon dem sĂŒĂen Tutti Frutti bis zum herben Mellow Sunset ist in der neuen, von FlavourArt produzierten Palette fĂŒr jeden experimentierfreudigen Geschmack etwas dabei.â Aber was bedeutet Clearstream eigentlich?
Gesundheit im Blick
Bereits 2001 startete FlavourArt die Produktion von Lebensmittelaromen mit weltweitem Erfolg und erkannte mit Aufkommen der elektrischen Zigarette schnell den Bedarf an fertigen Liquids. Hier nutzte das Unternehmen seine Erfahrung und erlangte fĂŒnf Jahre spĂ€ter den Durchbruch mit Aromen fĂŒr E-Zigaretten. Heute zĂ€hlt es zu den weltweit fĂŒhrenden Liquid-Anbietern. Mit dem Clearstream-Projekt bezieht sich FlavourArt als erster Liquid-Hersteller auf eine durchgefĂŒhrte Forschungsreihe zu seinen Produkten. In Testreihen prĂŒft das Unternehmen alle Liquids an lebenden Zellen. Dies stellte sich in den letzten Jahren als Ă€uĂerst bewĂ€hrt heraus. Dabei wird der Dampf sowohl bei der Inhalation als auch bei der Exhalation geprĂŒft, um ferner Aussagen ĂŒber Passivdampf zu erhalten. âAuch wenn es noch keine Langzeitstudien mit Aussage zur Gesundheit gibt, liefert diese Studie erste Daten, wie der Dampf auf den menschlichen Organismus wirkt, und gibt zugleich Aufschluss ĂŒber das VerhĂ€ltnis zum herkömmlichen Tabakrauchâ, erlĂ€utert Martin Lehmann. âAufgrund dieser ausfĂŒhrlichen Erkenntnisse bieten wir mit FlavourArt gute QualitĂ€t und fundiertes Hintergrundwissen. Beides zĂ€hlt zu unseren wichtigsten Anliegen, denn so handeln wir auch bei unseren hauseigenen Liquids, die wir freiwillig mit den Inhaltsstoffen kennzeichnen.â
StÀndige Verbesserungen
Auch in der Anwendung erweisen sich FlavourArt-Liquids als Ă€uĂerst praktisch. Durch einen besseren EinfĂŒllstutzen optimiert, ermöglichen die neu konzeptionierten FlĂ€schchen eine prĂ€zisere Dosierung. âZusĂ€tzlich zu dem fĂŒr FlavourArt ohnehin selbstverstĂ€ndlichen QualitĂ€tssiegel fĂŒhrt das Unternehmen zudem stĂ€ndige Produktionsuntersuchungen sowie Neuentwicklungen und Verbesserungen durchâ, erklĂ€rt Martin Lehmann. Dampfer dĂŒrfen sich also auch in Zukunft im Onlinehandel von Mr-Smoke auf weitere ausgefallene Geschmacksrichtungen und stetige Verbesserungen in der Entwicklung der E-Zigarette freuen.
Weitere Informationen unter www.mr-smoke.de
Mr-Smoke
Seit 2011 vertreibt der OnlinehĂ€ndler Mr-Smoke in seinem Shop unter www.mr-smoke.de hochwertige E-Zigaretten, Liquids und entsprechendes Zubehör. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle: Angeboten werden nur Produkte in höchster QualitĂ€t von MarktfĂŒhrern wie Joyetech, Kangertech und aus eigener Produktion von SC. Kunden bietet die Webseite umfangreiche Informationen, Tipps und Anleitungen rund um das Thema E-Zigaretten und Dampfen. Nutzer profitieren von einer umfassenden Beratung und optimalem Service. Hohe VerfĂŒgbarkeit der Produkte und schnelle Lieferzeiten runden das Angebot ab.
Pressekontakt: Borgmeier Public Relations, Lilian Lehr-KĂŒck, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal, Tel: 04298-4683 26, Fax: 04298-4683 33, E-Mail: lehr(at)borgmeier.de