PresseKat - Schmitt Fibristics - Richtigstellung zur Pressemitteilung „Online-Shop abraguard für Motorradunte

(firmenpresse) - Wuppertal, 28.07.2014 – In der Pressemitteilung „Online-Shop abraguard für Motorradunterwäsche gestartet“ von Schmitt Fibristics vom 11.03.2014 heißt es:

„Entwickelt wurde die Multifunktionswäsche von der Firma Schmitt Fibristics, die auf die Beratung und Anwendung von technischen Fasern wie insbesondere para-Aramidfasern spezialisiert ist, in Zusammenarbeit mit der Firma GST-Schutztechnik.“

Richtig ist, dass die Multifunktionswäsche nur von der Firma GST-Schutztechnik entwickelt wurde. Schmitt Fibristics vertreibt diese Wäsche über den Online-Shop www.abraguard.de.

Schmitt Fibristics bittet diese falsche Mitteilung zu entschuldigen.

Ãœber abraguard:
Die Multifunktionswäsche abraguard besteht zu 100 Prozent aus der Hightech-Faser para-Aramid und zeichnet sich durch ihre besonders hohe abrieb- und schnitthemmende Eigenschaft aus. Sie ist insbesondere Personen zu empfehlen, die privat oder auch beruflich einem hohen Verletzungsrisiko durch Abrieb und Schnittwunden ausgesetzt sind, wie beispielsweise Motorradfahrern, Extremsportlern und Security/Ordnungskräften. Weitere Informationen unter www.abraguard.de.

Schmitt Fibristics
Dr. Michael Schmitt
Futterstraße 20
Telefon +49(0)151/70308341